PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Cedric Boswell ist schon weltklasse LOL
Boswell TKO2 Grüüüüüüüüüüüüüünberg
Cedric Boswell ist schon weltklasse LOL
Leverkusen - Hoffenheim
Hoffenheim hat 5.0 bei Bet365 ! Value denke ich !
Geschenk des Monats August.
bwin
Nikolay Valuev (RUS) - John Ruiz (USA)
Sieg Valuev 1.35
+Valuev ist besser geworden.
+Kampf findet in Deutschland statt.
+Valuev hat den letzten Kampf gewonnen.Wieso soll er jetzt mit verbesserter Leistung nicht gewinnen?
+Ruiz hat sich nicht geändert (verbessert)
-Mein Tip ganz klar.-
VALUEV Punktsieg 1.73 .
Valuev wird Ruiz nicht K.o. umhauen weil
-zu langsam dadurch wird er kein tko schaffen -ruiz nur einmal k.o. gegangen
10 Runden oder mehr 1.30 Sehr sicherer Tip da Valuev nie K.o. gegangen ist.Und ein Ruiz wird da auch nichts ändern. Valuev wird Ruiz auch nicht umhauen können da Ruiz in seiner ganzen Pro.Karriere nur 1 mal K.o. geganen ist. lost 7 (KO 1).Einziges Risiko der kampf wird abgebrochen.(Was aber überall passieren kann.)
Ich nehme ValuevPS 1.73
+ Susi Kentikian Sieg 1.05 (kein kommentar)
Gesamtquote 1.82
Auf sowas wie heute auch noch stolz zu sein entbehrt nicht einer gewissen Frechheit. *kotz*
Naja noch gehts ja...
bwin: Amir Khan Punktsieg 12.0 - zwar runter von 13 - allerdings bei einer Overquote von 5.0 bzw 4.75 für over 9.5 auf anderen Seiten imo immer noch klar Value. PS Prescott kann man wohl ausschließen, selbst wenn er so 8-9 Runden gewinnt.
Stan James mittlerweile von 13.0 auf 7.0 runter. Andere Anbieter bei 8.0-8.5
Wie wahrscheinlich das ganze ist, mal dahingestellt, aber evtl. ist der Prescott mit ordentlichem Kinn ausgestattet oder seine Schlagkraft lässt Khan mal überlegen, blind nach vorne zu gehen. Gamble auf Prescott kann man auch mal machen. 5dimes von 11.5 auf 9 runter... Khan ist ja bissi chinny und der Gegner hat 18(17KOs).