Der "gute Wettquoten" Thread


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
brain22

Arthur Abraham by decision or technical decision @ 4,33 bet365

Die Quote ist viel zu hoch. K.O. Niederlagen gegen Groves & DeGale bedeuten für mich noch lange nicht, dass Abraham hier Laufkundschaft vor die Fäuste bekommt. Arthur tut sich gerne schwer und macht schon lange nur noch das was nötig ist. Oder kann er es nicht mehr besser? Fakt ist, das seine Zeit in der er seine Gegner regelmäßig beeindrucken konnte lange vorbei ist. Da ist die 4,33 definitiv spielbar.

Gegen Groves und Andere ging Smith ambitioniert und mit Aggression zu Werke. Ein Schlafmützen-Abraham könnte da auch nach Punkten verlieren. Die Gefahr ist das Smith konditionell einbricht, denn er boxt recht angespannt und ohne große Ruhephasen.

Ich kann mr in dem Kampf folgende Ausgänge vorstellen:
1. Abraham nach Punkten
2. Abraham durch KO
3. Smith nach Punkten

Schwer zu tippender Kampf, zumal da im Zweifelsfall "merkwürdige Punktewertungen" zugunsten Abrahams zu erwarten sind.

Für 1. und 3. spricht die Tendenz, dass Abraham zuletzt immer schwächer boxte. Für 2. spricht, dass sich Smith in den ersten Zweidritteln vermutlich schon ordentlich verausgabt haben wird. Gegen müde Gegner schwingt Abraham gerne rum und packt die Heumacher aus.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
was ist von Carlos Molina vs. Bundrage zu halten?
Beide nicht so der Burner und beide keine große Schlagkraft, vermute mal geht über 12R.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Möchte jemand auf Rubio gegen Golovkin setzen?

Die besten Quoten:
Golovkin 1,02
Rubio 19
Draw 41

Mismatch!:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Stevens @2,37 heute Nacht gegen N'Jikam ist doch auch überragend, wenn man bedenkt das der Franzose gegen Quillin schon 4 Mal den Ringboden geküsst hat, da sehe ich Stevens nicht unbedingt schlechter!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
N`Dam Jikam war sogar 6 Mal am Boden gegen Quillin ;)

Wer ist Promotor? Wer ist Veranstalter? Wen favorisieren die Fernsehsender, sofern es eng wäre? Mit wem ist mehr geld zu verdienen? Stevens ist glaube ich Amerikaner.

Hier sieht man Jikam nach Punkten als Favorit.
http://thaboxingvoice.com/stevens-vs-ndam-preview-and-prediction/32316

Fällt mir schwer einzuschätzen, ob Stevens die Distanz effektiv genug verkürzen kann, das ist ja nicht gerade seine Stärke. Jikam hat einen deutlichen Reichweitenvorteil. Andererseits ist schwer zu sagen, ob Jikam seine Reichweite auch konstant zu nutzen verstehen wird. Der Jab ist schon gut, mitunter boxt Jikam aber etwas unvorsichtig.

Qillin ist kein einfacher Gegner, obwohl Jikam da völlig den Faden verloren hat, erholte er sich doch zwischendurch immer wieder gut, und hatte teilweise sogar wieder Erfolg mit seiner Ursprungsstrategie. Nach solchen Niederschlägen kommen die meisten gar nicht mehr zurück in den Kampf. Trotz dieser Katastrophe kam Jikam zum Teil noch recht ordentlich zu Gange.
KO war er auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wer ist Promotor? Wer ist Veranstalter? Wen favorisieren die Fernsehsender, sofern es eng wäre? Mit wem ist mehr geld zu verdienen? Stevens ist glaube ich Amerikaner.

Hier sieht man Jikam nach Punkten als Favorit.
http://thaboxingvoice.com/stevens-vs-ndam-preview-and-prediction/32316

Fällt mir schwer einzuschätzen, ob Stevens die Distanz effektiv genug verkürzen kann, das ist ja nicht gerade seine Stärke. Jikam hat einen deutlichen Reichweitenvorteil. Andererseits ist schwer zu sagen, ob Jikam seine Reichweite auch konstant zu nutzen verstehen wird. Der Jab ist schon gut, mitunter boxt Jikam aber etwas unvorsichtig.

Qillin ist kein einfacher Gegner, obwohl Jikam da völlig den Faden verloren hat, erholte er sich doch zwischendurch immer wieder gut, und hatte teilweise sogar wieder Erfolg mit seiner Ursprungsstrategie. Nach solchen Niederschlägen kommen die meisten gar nicht mehr zurück in den Kampf. Trotz dieser Katastrophe kam Jikam zum Teil noch recht ordentlich zu Gange.
KO war er auch noch nie.

Jikam`s Promoter veranstaltet. Quillin hat auch Konecny stehen lassen ;). Wer gegen Qullin so oft runtergeht, geht meiner Meinung nach gegen Stevens KO, da hilft dann auch nicht dass dein Promoter veranstaltet. Aber wir werden sehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Jikam`s Promoter veranstaltet. Quillin hat auch Konecny stehen lassen . Wer gegen Qullin so oft runtergeht, geht meiner Meinung nach gegen Stevens KO, da hilft dann auch nicht dass dein Promoter veranstaltet. Aber wir werden sehen.

OK, ich hab die 2,37 genommen. Die boxen ja morgen schon.

Das Jikams Promotoer veranstaltet ist aber schon ein Problem, wenn es über die Runden geht. Deshalb wahrscheinlich auch die hoch scheinende Quote.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die Quote finde ich gar nicht hoch, Hassan ist Favorit. Er geht sicher nicht in der ersten Runde KO und eine andere Chance hat Stevens fast nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Irgendwie ärgere ich mich nun, dass ich auf Taylor gewettet hab ... aber nur in einer Kombi-Wette mit Sieg von Curtis Stevens.

Ich war dieses Jahr bislang komplett erfolglos :clown:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bei Paddy Power kann man doch als deutscher schon lange nicht mehr wetten oder hat sich das geändert? :confused:

Richtig, da es aber der einzige Buchmacher ist der derzeit diese Wette anbietet, dachte ich ich poste es dennoch mal, das man überhaupt weiß, wie die quoten so ca. in diesem Kampf sind..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Richtig, da es aber der einzige Buchmacher ist der derzeit diese Wette anbietet, dachte ich ich poste es dennoch mal, das man überhaupt weiß, wie die quoten so ca. in diesem Kampf sind..

http://www.oddschecker.com/boxing/felix-sturm-v-robert-stieglitz/winner

Mittlerweile haben es fast alle und es ist ein richtiger 50:50 Kampf. Ich habe noch gar keinen Thread dazu hier gefunden. Bin ich blind, oder wie kommt das? Ist doch der Kampf für deutsche Boxfans demnächst... :confused:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hast du denn die Quote für Stieglitz schon eingesackt oder hoffst du noch das die 2 fällt?



Nein ich bin mir noch unsicher. Meist beginnt Sturm sehr konzentriert und muss dann einpacken, wenn der andere die Workrate aufrecht erhält. Kann aber auch sein, dass Stiegliz ihn von Anfang an gar nicht zur Entfaltung kommen lässt, wie beim Sieg gegen Arthur. Aber Sturm ist halt kein Langsamstarter, wie Abraham.

Wollte noch andere Meinungen einholen. - Du gehst also von einem sicheren Stieglitz-sieg aus?
 
Oben