Der "gute Wettquoten" Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vargas 2,3 gegen Miura halte ich für eine sehr gute Quote
Crolla 1,91 gegen Perez habe ich schon gespielt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ich bin ja mal gespannt mit wieviel Stiverne einwiegt.

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er - nach dem vermutlichen Höhepunkt seiner Karriere - etwas "washed up" ist.
Rossy ist sicherlich nicht der Held vom Erdbeerfeld, aber in manchen Kämpfen hat er ne ordentliche Workrate präsentiert (z.B. gegen Glazkov), was bei einem zuweilen passiven Stiverne zum Tragen kommen kann.

Die Quote auf Rossy liegt bei etwa 11.00
Gewagt ... aber nicht ausgeschlossen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Kann ich mir garnicht vorstellen :crazy:, da wäre mir das Geld zu schade.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Quote ist in Anbetracht der von dir genannten Umstände sicherlich schon gut. Wenn möglich spielt aber die 15 auf 5dimes oder sportbet.com
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Stiverne hat nach Bodenbesuch 96-93 96-93 und 95-94 nach Punkten gewonnen.
Hat nicht geklappt die Wette.
Die auf Savigne auch nicht :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Stiverne hat nach Bodenbesuch 96-93 96-93 und 95-94 nach Punkten gewonnen.
Hat nicht geklappt die Wette.

Nun bei einem Bodenbesuch Stiverne's und einem mehr oder weniger nur knappen Punktsieg von ihm, hast du mit einem 11er Tipp nix falsch gemacht.
Dank Dir habe ich die Quoten für diesen Fight angekuckt und mir gedacht, dass Siverne wahrscheinlich nicht überzeugen wird und eine 3.6 auf Punktsieg mitgenommen. ;)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Hab doch gesagt es ist unvorstellbar das Stiverne verliert. :laugh:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Was meint ihr lohnt sich die 2,3 auf Vargas, oder ist Miura so klar besser?

Nun, 4 der letzten 5 Gegner Miura's waren Mexikaner, Vargas ist ein weiterer. Sollte für den Mexicutioner kein Problem sein. :D

Ne ernsthaft. Sehr schwer zu tippender Kampf IMO. Kann man genauso gut eine Münze werfen. Miura hat sich seit der Niederlage gegen Uchiyama stark verbessert und ist ein gefährlicher, schlacksiger Boxer-Puncher. Dazu noch Southpaw. Vargas zeigte aber zuletzt auch einen schönen Aufwärtstrend. Gegen Tomlinson war das doch sehr überzeugend.
In Anbetracht das GBP-Boxer Vargas einen "Heimvorteil" geniessen kann, sehe ich den Kampf sehr ausgeglichen... die 2.3 ist deshalb mMn gut spielbar, aber nicht die Hammerquote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Hab grad bei einem Buchmacher eine 1.22 für Feigenbutz und eine 4.00 für De Carolis entdeckt. Die scheinen sich relativ sicher zu sein, dass Feigenbutz wieder gewinnt bzw wieder das Punkturteil bekommt.

Auf Carlois gibts js sogar x6! Bizarr-gute Quote.
Die Chancen auf eine Robbery ist infolge des Skandals aus dem ersten Kampf ja auch viel kleiner...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Auf Carlois gibts js sogar x6! Bizarr-gute Quote.
Die Chancen auf eine Robbery ist infolge des Skandals aus dem ersten Kampf ja auch viel kleiner...

Sehe ich auch so.

Der kurzfristige Rückkampf hat hohes Potenzial auf einen ähnlichen Kampfverlauf und auch ein etwas besserer Feigenbutz könnte in einer Art Retourkutsche verlieren. Wenn ein Punktsieg auf große Empörung stößt spiegelt sich das oft auf den Punktzetteln des nächsten Kampfes dieses Boxers wider, erst recht in einem Rematch gegen den selben Boxer.

Von einem weiteren geschenkten Sieg hätte Feigenbutz bezüglich seiner Fanbase wohl auch weniger, als von einer Niederlage oder einem Draw nach dem Motto "Er ist ja noch so jung und kann und wird noch so viel lernen.".

Ein weiteres mögliches Szenario wäre natürlich, dass Feigenbutz einfach gewinnt. Aber eine Wette auf Punktsieg De Carolis (einen KO kann ich mir auf beiden Seiten nicht vorstellen) mit einer Absicherung auf ein Draw, wäre mir, würde ich wetten was ich nicht tue, definitiv eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wo gibt es die hohe Quote auf Unentschieden/Sieg Di Carolis?

Möchte auch bisschen was auf Di Carolis setzen.

Oder kennt ihr eine Seite wo ich die Quoten für Boxkämpfe vergleichen kann?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Wo gibt es die hohe Quote auf Unentschieden/Sieg Di Carolis?

Möchte auch bisschen was auf Di Carolis setzen.

Oder kennt ihr eine Seite wo ich die Quoten für Boxkämpfe vergleichen kann?


http://www.oddschecker.com/boxing

Da auf der Hauptseite werden die jeweils besten Quoten angezeigt. Klickst auf einen spezifischen Kampf, siehst du die Quoten aller möglichen Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bei einem KO, T.KO, Abbruchsieg von Afolabi über Huck gibt es momentan die Quote von 6,50! Für mich bei der derzeitigen Verfassung von Huck, bzw. der Unruhe mit Trainerwechsel ein Muss die mitzunehmen. Werd ich Samstag weniger ins Glas schauen und dafür mal 10-20€ auf Afolabi KO setzen.
 
Oben