Der James Harden-Trade


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Bin froh, wenn das Dickerchen weg ist, wenn Wall am Ball ist, dann ist ein viel modernerer Flow in der Offense.
Ich frag mich nur was Brooklyn bieten kann oder ist noch ein Drittes Team involviert?!

OK - Allen ist richtig nice. Levert halte ich nicht so viel von, aber er stoppt das Spiel nicht so wie Harden.
Die Picks sind heftig, bei den Implosions Potenzial..
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Was zur Hölle soll Allen bei den Cavs??? Haben die nicht schon gefühlte 10 Center im Kader?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Oladipo auch noch vom Markt...
Dann macht es wenigstens mehr Sinn für die Rockets.
Geht aber oladipo nach der Saison kann es gut sein das man Harden für 4 späte picks getradet hat 🙈
 
Oben