Der Karolina Lukasik-Thread


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihre ersten 3 Profikämpfe hat Karolina Lukasik souverän gemeistert..
erst seit einer kurzen zeit gehört sie zum universum-stab.
conni mittermeier ist ihr neuer trainer.. und er hält sehr viel von ihr.
bei der letzten gala in prag (mit dabei auch bilic, konecny..)
schlug sie eindrucksvoll berezenko die als eine der besten amateurboxerinen
ihrer klasse sein soll..
in der letzten runde lag sie sogar auf der matte.. der kong rettete sie
über die zeit.

wie schätzt ihr die sehr junge gebürtige polin ein.
weltmeisterin im kickboxen war sie schon - folgt jetzt die wm im boxen ??
für das eine oder andere auge ist sie bestimmt auch ein sehr
attraktiver fall :love:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Als sie damals(ich glaube es war März) auf der
Universum-Seite vorgestellt wurde,dacht ich
schon sieht echt net schlecht aus.
Hier ein paar Infos + Bilder von ihr:

http://www.boxing.de/Fighter_Details.295.0.html?&no_cache=1&tx_enetboxinglist_pi1[boxer]=230&tx_enetboxinglist_pi1[s_id]=2&tx_enetboxinglist_pi1[back_pid]=230

Bis jetzt habe ich auch nur ihren Fight in Prag
gesehen,war eine sehr ordentliche Leistung,
aber so dolle war die Gegnerin auch nicht.

P.S.Der Link funktioniert nicht,müsst unter boxing.de bei Spotlight nachschauen,da findet ihr sie.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
Ihre ersten 3 Profikämpfe hat Karolina Lukasik souverän gemeistert..
erst seit einer kurzen zeit gehört sie zum universum-stab.
conni mittermeier ist ihr neuer trainer.. und er hält sehr viel von ihr.
bei der letzten gala in prag (mit dabei auch bilic, konecny..)
schlug sie eindrucksvoll berezenko die als eine der besten amateurboxerinen
ihrer klasse sein soll..
in der letzten runde lag sie sogar auf der matte.. der kong rettete sie
über die zeit.

wie schätzt ihr die sehr junge gebürtige polin ein.
weltmeisterin im kickboxen war sie schon - folgt jetzt die wm im boxen ??
für das eine oder andere auge ist sie bestimmt auch ein sehr
attraktiver fall :love:

für mich nich...


hab die in Magdeburg gegen sone lettische Taxifahrerinnen-Hausfrau :D :D gesehen und das ist typische Damenkost. Ganz gut technsich ausgebildet ohne Punch oder sonderliche Finessen.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Freunde des (Frauen-) Boxsports ;)
Es freut mich sehr, diesen Thread zu sehen. Zwar ist Karolina in Polen schon ein kleiner Star, hierzulande jedoch verständlicherweise nur Szene-Insidern ein Begriff.
Ich betreue Karolina bei ihrer Laufbahn, da ich sie seit Jahren kenne.
Ich kann Euch schonmal verraten, dass ihr nächster Auftritt höchstwahrscheinlich nach der Fussball-WM, also im Juli, in Hamburg stattfinden wird (z.Z. befindet sie sich in Mittermeiers Camp in Stuttgart).
Ich kann euch weiter verraten, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr ihren WM-Fight bekommt.

Bei weiterem Interesse versorge ich Euch gerne mit mehr Infos, aber erstmal müssen wir im Fussi Weltmeister werden! ;)

Als Vorgeschmack habe ich noch etwas Bildmaterial für Euch, es ist zwar noch vom Frühling, aber besser als nix:

Trainings-Clip (noch mit Chuck als Trainer):
http://rapidshare.de/files/18263724/MASTERCLIP.wmv.html

Sparing:
http://rapidshare.de/files/18568472/karolina_sparing.wmv.html

PS: Bei Rapidshare müsst ihr unten auf "free" klicken und ca 30 sek. warten, bis ihr den Clip laden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sowas finde ich immer lustig: 3 Kämpfe gemacht und schon redet man von der WM. :rolleyes: Ist nicht böse gemeint, aber das klingt halt komisch und gibt es so wohl nur beim Frauenboxen.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
In der Tat, solch schnelle Titelkämpfe gibt es nur im Frauenboxen. Der Grund dafür ist der im Vergleich zum Männerboxen weitaus kleinere und neuere Markt - es gibt also viel weniger Konkurrenz.
Erst R. Halmich und L. Ali machten den Sport populär. Es ist also die Zeit für Pionierinnen.
Aber niemand spricht hier von Titelkämpfen nach nur 3-4 Auftritten. 13-15 Kämpfe wären in Karolinas Fall aber durchaus realistisch.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist mir bekannt, warum das so schnell geht. Das sie bis dahin noch ein paar mal boxen wird, ist mir auch klar. Nur spricht man halt schon jetzt vom WM-Kampf. Wenn man dann noch das Wort "Auftritte" liest, klingt das mehr nach der Karriereplanung eines Show-Acts als nach Sport mit all seinen Risiken, wie z.B. Verletzungen, Niederlagen in Ausscheidungskämpfen gegen gleichwertige Gegnerinnen, usw. ;)

Aber nichts für ungut. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, Karolina demnächst auch einmal selbst im Ring zu sehen zu bekommen.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die von dir angesprochenen Risiken gehören zum Boxen dazu wie der K.O.
- Das ist doch klar, dass man vom Optimum ausgeht, sprich von 15 Siegen.
Wovon man ebenfalls ausgehen muss ist, dass Karolina keine Anfängerin ist, die bei Universum/Spotlight die Grundlagen lernt. Immerhin ist sie Box-Europameisterin und mehrfache Kickbox-Weltmeisterin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ D. Crosby

Der User Showtime3000 gibt ja an, dass er die besagte Boxerin betreut.
Dann glaube ich ihm auch gerne, was er schreibt.
Die Macher von UBP und Spott Light werden bestimmt schon einen detaillierten Karriereplan ausgearbeitet haben.
Ich gehe davon aus, dass Frau Lukasik bis zu ihrem (WIBF?)-Titelkampf alle Kaempfe siegreich gestalten wird und dann auch den Titel beim ersten Anlauf erringen wird.
Remember where you read it first!:belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Frau Lukasik bis zu ihrem (WIBF?)-Titelkampf alle Kaempfe siegreich gestalten wird und dann auch den Titel beim ersten Anlauf erringen wird.
Gegen Hartmann dann? Ma' gucken...
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heidi Hartmann wäre in der Tat eine interessante Option, wenn sie noch etwas aktiv bleibt. Ansonsten hinterlässt sie einen vakanten Titel, was auch interessant sein könnte, wenn der Zeitpunkt stimmt...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SHOWTIME3000 schrieb:
Wovon man ebenfalls ausgehen muss ist, dass Karolina keine Anfängerin ist, die bei Universum/Spotlight die Grundlagen lernt. Immerhin ist sie Box-Europameisterin und mehrfache Kickbox-Weltmeisterin.

Stell dir vor, auch das ist mir nicht unbekannt. Steht ja in ihrem Profil.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vor kurzem hat sich das ZDF gemeldet. Sie wollen zu einem Gespräch laden. Das ganze findet am 15.7.06 statt - wohl im Rahmen des Sturm-Vorprogramms (?).
Das wäre dann die Premiere im deutschen TV.

Anbei noch ein etwas älterer Artikel aus dem HH-Abendblatt, der einiges über ihre Herkunft verrät:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
That would have to be Hartmann as there is almost nobody there at that weight. They run out of decent opponents within a year. She should move to middleweight.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Über einen Wechsel in eine andere Gewichtsklasse zu sprechen wäre zu diesem Zeitpunkt wohl etwas zu früh, da sich Karolina z.Z. noch in der Aufbauphase befindet.
Das Light Middleweight bietet neben Hartmann noch andere atraktive Kontrahentinnen, wie z.B. Tricia Turton oder Mary Jo Sanders.
Würde sich aber zu gegebener Zeit eine Gelegenheit in benachbarten Klassen ergeben, warum sollte sie dann nicht wechseln? - Zumal die Limits nicht sehr weit auseinanderliegen...

Boxrec-Rating:
http://www.boxrec.com/ratings.php?nationality=&sex=F&division=Light+Middleweight&status=A&SUBMIT=Go
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
deine idee ist nicht schlecht moi, ich würde sagen super mittelgewicht.
groß genug ist ja die karolina:) bisschen mehr muskeln aufbauen, dann könnte sie selbst der laila ali auspunkten. die passende führhand hat sie ja.


Och prima noch ne möchtegern Ali-Auspunkterin, das haben wir ja gebraucht... :rolleyes:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
A fight against Sanders won't happen. Sanders would never come to Germany and besides that: Universum wouldn't want Sanders anyway. Turton ok...but after that?
 
Oben