Moi schrieb:Ohhh dumb me..I am sorry. I should have known those companies are compleeeeetely different.![]()
SHOWTIME3000 schrieb:Ich denke, wenn alles läuft, wie erwartet dann wird der Kreis um die Gegnerinnen immer kleiner. Irgendwann werden dann bestimmte Kämpfe unausweichlich. Und wenn man seriös sein will, dann muss man in den sauren Apfel beissen, sich bei den Börsen einigen und den Kampf veranstalten - sei es in D, USA oder sonstwo...
mikael schrieb:jeder der bisschen ahnung vom boxen hat weis ganz genau das susi jeder weltmeisterin von fliegengewicht bis bantamgewicht besiegen kann.
mikael schrieb:meinst du universum oder spotlight![]()
fals du ubp meinst, dann würde ich sagen du hast rechtdeswegen hat der veit gegen brähmer gewonnen
![]()
mikael schrieb:n jeder der bisschen ahnung vom boxen hat weis ganz genau das susi jeder weltmeisterin von fliegengewicht bis bantamgewicht besiegen kann.
mikael schrieb:wieso hast du den teil weg gelassen?
mikael schrieb:wenn du über susi reden willst, dann können wir es im susi thread machen. ich will nicht das karos thread verschoben wird.
mikael schrieb:ich gibs auf, es hat keinen sinn
Jeden Tag Laufen, Krafttraining und Sparings.
mikael schrieb:wieso hast du den teil weg gelassen?
QUOTE]
weil er keine antwort darauf hatte![]()
@mikael
wieso hörst du auf?
wegen den besserwisser? der jeden hier beleidigt z.B als albaner syndrom oder mich immer als russen syndrom? nur weil ich manchmal klitschko oder andere sowjetische weltmeister lobe.
der fühlt sich doch stark, nur weil unter seinen namen moderator steht.
was kann er machen? nur deine oder meine beiträge löschen! na und? so wird er noch mehr seine schäche unter beweis stellen, indem er sich durch seine machtposition als moderator sich so aus diskussionen rettet.
hast du aus der sowjetzeit nichts gelernt?
niemals aufgeben!
nimm dir beispil von deiner schwester :idiot:
IWAN
P.S. ich wünsche susi und karolina alles gute für die zukunft