Jesus Alejandro Ramos Jr. vs. Johan Gonzalez
VK.com | VK
m.vk.com
Vito Mielnicki jr. vs. Ronald Cruz
VK.com | VK
m.vk.com
Die beiden Kämpfe erscheinen überflüssig, weil die Prelims ohnehin kostenlos verfügbar sind.
Jesus Alejandro Ramos Jr. vs. Johan Gonzalez
VK.com | VK
m.vk.com
Vito Mielnicki jr. vs. Ronald Cruz
VK.com | VK
m.vk.com
Danke Dir.Die beiden Kämpfe erscheinen überflüssig, weil die Prelims ohnehin kostenlos verfügbar sind.
Hier wurde der TV abgefilmt. Für alle die nochmal nachscoren wollen.
Full Fights
Zhilei Zhang vs. Deontay Wilder ab 08.48
Daniel Dubois vs. Filip Hrgovic ab 37.43
muss man evtl. schnell downloaden, könnte sein dass das Video schnell wieder verschwindet.
Hamzah Sheeraz vs. Austin Williams 07.15
Dimitrii Bivol vs. Malik Zinad 58.20
Willy Hutchinson vs. Craig Richards
Nick Ball vs. Raymond Ford ab 56.38
Yep. Die Quali ist leider nicht besonders toll. Sorry.Danke, habe mir jetzt vorsichtshalber bei YOUTUBE alle Fights heruntergeladen, leider sind diese nicht in der Qualität die ich gerne hätte aber bin gerade unterwegs und sollte ich nicht bald besseres finden, dann schaue ich mir diese dann in dieser Quali an. Habe vorhin schon bei rutracker nachgesehen, aber die werden auch immer langsamer. Früher hat man dort gefühlt nach einer Stunde die Fights in der bestmöglichen Qualität runterladen können, heutzutage muss man ca. einen Tag warten.
Yep. Die Quali ist leider nicht besonders toll. Sorry.
Die üblich verdächtigen Sites mit normalerweise toller Quali hatten die Fights bislang nicht im Angebot. Vielleicht such ich später nochmal. Falls ich was Gutes finde, reiche ichs nach. Sonst wars halt nix.