Der KEINE Spoiler Video Thread


SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
In diesem Thread geht es um Links zu Aufzeichnungen von Kämpfen ohne Spoiler bzw. PM Anfragen.

Häufig verpasst man einen Kampf. Das Aufspüren einer Aufzeichnung am nächsten Tag gestatet sich jedoch schwierig da man bei einer Google Suche sofort das Ergebnis erfahren würde. Auch auf YouTube & Co ist es nicht anders.

So wünsche ich mir ganz aktuell z.B. einen Link zum Hammer vs Ortiz Kampf der nicht gleich das Ergebnis im Betreff hat.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf DAZN kannst Du den Kampf komplett spoilerfrei sehen.
Ansonsten wüsste Ich nur 1 oder 2 Youtube links, aber in schlechter Qualität.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Du müsstes natürlich dann ohne Kommentar hören, da diese ja meist schon spoilern.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
In diesem Thread geht es um Links zu Aufzeichnungen von Kämpfen ohne Spoiler bzw. PM Anfragen.

Häufig verpasst man einen Kampf. Das Aufspüren einer Aufzeichnung am nächsten Tag gestatet sich jedoch schwierig da man bei einer Google Suche sofort das Ergebnis erfahren würde. Auch auf YouTube & Co ist es nicht anders.

So wünsche ich mir ganz aktuell z.B. einen Link zum Hammer vs Ortiz Kampf der nicht gleich das Ergebnis im Betreff hat.

Gute Idee (y)

Hier der Ortiz gegen Hammer-Kampf:

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kasache Kanat Islam 25(20)-0-0 hat gestern in Almaty gegen Julio De Jesus 27(24)-1(1)-0 um den vakanten WBO Inter-Conti Gürtel im Superweltergewicht geboxt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben