War ein sehr ordentlich dritter Profikampf gegen Oloukun. Pulev hat großes Potential und gute körperliche Voraussetzungen, auf den Bandwagen will ich aber nicht. Ich werde ihn mir in Ludwigsburg nochmal genauer anschauen. Wer wird der Gegner sein ?
Im TV haben sie ja leider nur ein paar verkümmerte Ausschnitte gezeigt.
Wie war der Kampf denn so?
Joa Einmal schön per Bud Spencer Hammerfist auf den Hinterkopf des abgeduckten Gegners... Wenn das keinen Bandwagon wert ist...
Joa Einmal schön per Bud Spencer Hammerfist auf den Hinterkopf des abgeduckten Gegners... Wenn das keinen Bandwagon wert ist...
Naja, für den dritten Profi-Kampf war das schon anständig, was der Ruslan Pulev da abgeliefert hat. Aber als "Hot Prospect" sehe ich den nicht. Gegen das Workrate-Wunder Oloukun hat er sich ja mal 'n ordentliches Geschoss eingefangen. Glücklicherweise zum Rundenende. Man wird's sehen. Allerdings ist man mit so einer Gegnerwahl auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen: Jetzt nochmal "richtige" Aufbaugegner hinstellen? Kaum. Mir ginge das alles ein bißchen zu schnell. Und so wahnsinnig talentiert ist der Kubrat Chagaev auch wieder nicht. Kann mir gut vorstellen, dass der Bandwagon hier binnen zweier Jahre mal saftig gegen die Wand gesetzt wird.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=511850&cat=boxer
Als nächstes gehts wohl gegen Oleg Platov, ganz schön krass.
Jetzt wird er übermütig.
Den letzten Gegner konnte er schon nicht auf die Matte schicken obwohl der nicht sonderlich toll war. Und Jetzt Platov? Bei einem Herrn Pulev dessen Kinn noch ungeprüft ist? Bei dem man nicht weiß was er wirklich kann?
Schade für ihn. Ein besserer Aufbau währe wünschenswert.
Aber wenn er das teil gewinnt, dann hat er meinen Respekt.
Aber drang glauben tu ich nicht