Der letzte Spieltag


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube in WOB fällt noch ein Tor. Das spürt man förmlich....

Nur 2 min ist nen Witz als nachspielzeit.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tja, das wars. Freude in Bremen und Wolfsburg, Trauer in Hamburg und K'lautern.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der 1. FC Nürnberg hat wieder gewonnen, somit beenden sie die Saison mit 44 Punkten. Hans Meier übernahm den Trainer-Job mit 6 Punkten und hat somit 38 Punkte in 22 Spielen geholt. Dafür gibt es von mir den Titel " Trainer des Jahres".
 
B

Berbatov

Guest
in wolfsburh wird jetzt bestimmt gefeiert... :crazy: . bye bye lautern, deutscher meister 2007/2008 :wavey: .
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann Fro in Hamburg kotzen hören...

Ich kann meine Schadenfreude über Lautern nicht verheimlichen :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Spannung pur in Hamburg und Wolfsburg. Aber ich finde , FCK hätte nachem 2:2 noch mehr Feurer zeigen müssen , zB daß der Torwart mitstürmt. Werder is Rückrundenmeister!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein spannender BL-Abschluß.
Der HSV hätte aber zumindest einen Elfmeter bekommen müssen und Toni hatte es allein auf den Fuß das Hamburg zweiter wird.
Schade natürlich für Lautern, ich hoffe das sie balg wieder da sind.
Das Spiel gegen den VfB hat keinen Schalker interessiert, wichtig war das Ebbe toll verabschiedet wurde :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ailtons Ding war ja echt der Hammer, den macht ja meine Oma ;)

Schade daß die Dortmunder Krabbelgruppe nicht noch den UI-Cup geschafft hat, hätte es denen mehr gewünscht als den Berlinern.

Wieso trägt kein geiles Pink mehr
 
O

Onyag

Guest
Tja, müssen wir Wolfsburg wohl auch nächste Saison wieder ertragen panik:
Mein Trainer des Jahres: Klaus Augenthaler, der im entscheidenden Spiel der Saison den einzigen (!) auf der Bank lässt, den ich ohne Bedenken spielen lassen würde und trotz allem durchkommt...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich kann also weiterhin Schalke in WOB spielen sehen, das ist schonmal gut.

Tut mir trotzdem für die lautrer leid. Mit dem sofortigen Wiederaufstieg wirds bei dem Etat wohl nichts werden.

Hamburg vergeigt die direkte Quali. Für Ailton freut's mich, dass er schön daneben semmelt. :D
Hoffentlich schickt der HSV ihn wieder zurück in die Türkei.

Die Bayern im Jubeltaumel :rolleyes:
Diese Siegeslaune/Feierstimmung kann wohl keiner toppen :laugh2: . Tolle Fans übrigens, die einen verdienten Spieler auspfeifen. Ganz großes Kino. :gitche:
Da bin ich ja mal gespannt, wenn die wirklich mal nur dritter werden und auch in der CL maximal bis ins Achtelfinale kommen. Gibt's dann außer Pfiffen auch noch Lynchjustiz? Der langweiligste Meister, den ich mir vorstellen kann. Wenn man dagegen Werder ins Gedächtnis zurückholt :licht: .

Schöner Abschied von Sand auf Schalke. Da hatte ich auch ne Träne im Knopfloch. Ein Tor zum Abschied, was wünscht man sich mehr. Ich hoffe, ich kann zu seinem Abschiedsspiel. Für Waldoch hat's mich ebenso gefreut. Ein ebenfalls menschlich großer Verlust für Schalke, wenn er nicht in anderer Funktion bleiben sollte.
Ein wenigstens versöhnlicher Saisonabschluß. Die nächste Saison muß besser werden.

Ansonsten schön, dass Lüdenscheid den Sprung in den UI-Cup verpasst hat.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich wage mal zu behaupten, dass man das Doppelte Double wohl auch ohne Ballack geholt hätte. Aber sei´s drum. Ich wünsche ihm viel Erfolg auf der Insel.

HSV vergibt zu viele Chancen und Werder macht das, was den HSV diese Saison mit auch so erfolgreich gemacht hat - eiskalt zuschlagen!
Ailton :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Für die jungen Lauterer Spieler tut es mir leid, für den Verein grundsätzlich aber nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Tolle Fans übrigens, die einen verdienten Spieler auspfeifen
lustig zu sehen war wie die Bratwurst zu den Fans läuft und versucht das sie doch bitte weniger intensiv in richtung Ballack pfeifen :crazy:
Da machen Ulli und Kalle nebst Franz Ballack in den letzten Wochen per Medien richtig runter und dann will er den großen Schlichter spielen, mal wieder typisch Bayern :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.262
Punkte
113
Bayernfans :gitche: ! Aber was will man erwarten, der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga gehört wirklich aus der Arroganzarena gepöbelt. :ricardo: Viel Glück in England, Michael :) !


Insolvenzverschleppung 04 mit tränenreichen Abschiedstoren, aber Montag im Focus mehr finanzielle Sauereien :crazy: .


Zwei schöne grün/weiße Siege, Werder mit dem verdienten Vize und dem Spieler des Jahres, Miro Klose. Danke Bremen für den tollen Fußball und die vielen Galas. :thumb:


WOB-KL, dass kleinere Übel hat gewonnen und für Raven freut es mich enorm, auch wenn ruhig beide statt Köln hätten absteigen dürfen, VW hätte das sogar eher erfreut. Den Rest wird Bombe am Montag erledigen, hinsichtich West***** :jubel: !


Simunic mit tollem Abschiedskamikazetritt und dann noch meckern und schubsen :idiot: !


Ach ja, nettes Deja vu, Markus Merk am letzten ST in Hamburg mit ein paar kleinen Fehlentscheidungen :saint: !
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Eigentlich ein schöner letzter Spieltag.

Einige bewegende Abschiede, die dann auch noch durch 1 oder 2 Tore geschmückt wurden:
Sand, Ballack (tolle Fans, diese Bayern :idiot: ), Berbatov, Koller, Altintop eigentlich auch (leider hat's nicht gereicht) und besonders Podolski (auch wenn's hier noch nicht ganz feststeht). Selbst Tomasz Waldoch durfte sich ein Abschiedsgeschenk machen. :)

Bei Podolski wird zwar erst noch verhandelt, aber trotzdem deutete heute schon alles auf Abschied hin: Plakate, ausgedehnte Ehrenrunde, Danksagung im Interview...
Bin mir mittlerweile auch sicher, dass er nächstes Jahr im Bayern-Trikot zu sehen sein wird (aber hoffentlich nicht in so einer hässlichen Lederhose bei der Meisterfeier. Allein die Vorstellung: panik: :kotz: ). Ich befürchte aber, dass damit auch dieser "Kult" um Podolski enden oder zumindest verflachen wird. In Köln ist er ein solcher Star, wird auf Partys, auf der Straße, ja selbst in anderen Stadien mit Sprechchören gefeiert. Bei den Bayern wird er nur noch einer unter vielen sein.
Ich bin mir aber trotzdessen sicher, dass er seinen Weg gehen wird, sich durchsetzen kann, und auch international auftrumpfen wird.

Dass sich Bremen den 2. Platz sichert, hatte ich mir vor der Partie gewünscht. Wenn man allerdings die Gegner sieht, die der HSV in der CL-Quali begrüßen könnte, wäre es vielleicht doch besser gewesen, dass Bremen, die in der UEFA-Wertung höher liegen, 3. geworden wäre. :crazy:

Für Kaiserslautern tut's mir Leid. Die hatte ich zwar schon vor der Saison als Absteiger auf der Rechnung, und wollte eigentlich auch während der Saison immer, dass die runter gehen, im direkten Duell mit Wolfsburg hatte ich allerdings auf die Pfälzer gehofft.
Besonders hart ist dieser Abstieg natürlich vor dem Hintergrund, dass man dort jetzt schweren Zeiten entgegenblickt. Wolf sprach von nur 12 Spielern, die sicher verbleiben, und das bei einem sehr eingeschränkten Etat. Ich bin mir nicht so sicher, ob Kaiserslautern in naher Zukunft mit um den Aufstieg spielen kann.

Alles in allem bin ich aber froh, dass die Saison endlich vorbei ist. Ich hab die Bundesliga dieses Jahr so richtig hassen gelernt.
wenn dein Vereine einmal komplett alle Mannschaften durchspielt, ohne zu gewinnen...
wenn man sich eigentlich jeden 2. Spieltag dermaßen über Schiedsrichter aufregen muss...
wenn die besten Spieler der Liga noch besser im Schauspielern um Rummeckern sind...
wenn die deutschen Vereine international versagen...
wenn der Bundestrainer eine so merkwürdige Vorgehensweise hat, dass nur noch diskutiert wird und der Sport in den Hintergrund rückt...
...dann, ja dann macht Fußball so richtig Spaß. :laugh2:

Als FC-Fan sei abschließend noch gesagt: Bis im nächsten Jahr!
Ihr wünscht euch doch auch alle, dass der FC so schnell wie möglich wieder dahin zurückkommt, wo er hingehört. Immerhin war Köln mit über 41.000 Zuschauern auswärts der größte Zuschauermagnet der Saison. :thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Insolvenzverschleppung 04 mit tränenreichen Abschiedstoren, aber Montag im Focus mehr finanzielle Sauereien :crazy: .

Ich weiß, es würde dich freuen, wenn es denn so wäre. Aber ich muß dir leider zustimmen, dass ich eine gewisse, sagern wir mal Angst verspüre, was Schalke betrifft. Kann man mir auch wohl nicht verübeln, schließlich hängt mein Herzblut daran.
Das schlimmste ist ja für mich als Schalker, dass ich den Vereinsverantwortlichen, abgesehen von Müller und Thon, nicht das volle Vertrauen aussprechen kann und auch ich meine Zweifel an gewissen Personen hege. Die Unsicherheit ist bei mir frappierend (ist das das richtige Wort?). Sorry wenn meine Rechtschreibung nicht so vollkommen sein sollte, aber ich hab schon nen Kleinen im Tee. Ich begieße gerade das Kariereende von Ebbe und Waldoch. Gleich gehts in new neue Kneipe in Gifhorn und ich glühe gerade mit Mai-Urbock vor.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ HansaJan:

Wiese spielt klar den Ball und Boulharouz fällt eben auf Valdez rein, was kann den Merk dafür? Die einzige Fehentscheidung war der Abseitspfiff, der aber in der Tat sehr bitter für den HSV war.

Woher dein deja vu kommt, musst du mir allerdings mal erklären. Ich meine zu wissen welches Spiel du meinst, aber die Rückpassregel müsstest auch du kennen. ;)
 
B

Berbatov

Guest
Real Iverson schrieb:
@ HansaJan:

Wiese spielt klar den Ball und Boulharouz fällt eben auf Valdez rein, was kann den Merk dafür? Die einzige Fehentscheidung war der Abseitspfiff, der aber in der Tat sehr bitter für den HSV war.

hatte da nicht ailton den ball? der hätte doch sowieso selbst draufgeballert und an dem tag das tor nich mal aus einem meter entfernung getroffen :crazy: , von daher irrelevant.
 
Oben