Gedacht habe ich das auch, nur eben nicht ausgesprochen... :laugh2: :laugh2:Berbatov schrieb:hatte da nicht ailton den ball? der hätte doch sowieso selbst draufgeballert und an dem tag das tor nich mal aus einem meter entfernung getroffen , von daher irrelevant.
Real Iverson schrieb:Gedacht habe ich das auch, nur eben nicht ausgesprochen... :laugh2: :laugh2:
Fro schrieb:Mach's gut Toni..... Und lass dich hier nie wieder blicken du Pansen!
Wenigstens haben die anderen Teams für uns gespielt - Florenz, Zürich und Liberec gewonnen - wodurch jetzt schon feststeht, daß wir in Runde 3 zu den 16 gesetzten Teams gehören. :thumb:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2006.html
Hamburg Nordkurve schrieb:Hey, hey, wer nicht hüpft, der ist ein Bremer.
:laugh2:aus der Werder Ecke schrieb:Antwort nach Tonis versemmelten Chancen: Hey, hey, der Ailton ist ein Bremer ....
JamiLLX schrieb:Kahn mal wieder mit einer Verletzung...
Buscho schrieb:Ansonsten schön, dass Lüdenscheid den Sprung in den UI-Cup verpasst hat.
westline schrieb:Autor: westline/ms
Datum: 19.5.06 10:49
BVB gewinnt Fairplay-Wertung
Borussia Dortmund hat in der diesjährigen nationalen Fairplay-Wertung den ersten Platz
belegt. Eine entsprechende Meldung hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) jetzt der UEFA
zukommen lassen. Somit nimmt der BVB nach derzeitigem Stand an der Verlosung der
beiden zusätzlichen Startplätze für die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals teil.
Um diese beiden Startplätze bewerben sich insgesamt 11 europäische Mannschaften.
Die Auslosung wird am 4. Juni anlässlich des Endspiels der U21 Europameisterschaft in
Porto (Portugal) vorgenommen. Die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals wird am
13. und 27. Juli ausgetragen.
HansaJan schrieb:WOB-KL, dass kleinere Übel hat gewonnen und für Raven freut es mich enorm