Will ich gar nicht bezweifeln. Frage mich aber eben ob man die "taking over a game" Momente vom 25-jaehrigen Franchise Player zu erwarten hat, oder vom 40-jaehrigen Co-Star mit MCL sprain.
MJ war in seiner 39/40-yr Regular Season ein borderline Top-50 Spieler. Vielleicht waere er in den Playoffs ueber sich hinausgewachsen, oder performance irgendwo zwischen Tim Duncan und Kobe Bryant (was LBJ's diesjaehriger relative position entspricht) waere nicht bei rumgekommen.
Du plädierst doch dafür, dass Lebron sich wie ein Supermax-Spieler bezahlen lassen soll. Dann muss er in clutch-Momenten auch übernehmen und nicht einen auf Finals 2011 machen. Für einen 40jährigen Co-Star ist sicherlich kein Supermax-Gehalt angebracht

Und Luka war in der Serie selber körperlich angeschlagen, GM3 glaube ich, was vermutlich noch in GM4 nachwirkte. Wie gesagt fand ich Lebron in dieser Season für sein Alter auch sehr gut, aber er hat gefehlt, wo es drauf ankam.
Mehr als 1 Punkt im Schnitt hätte Jordan sicherlich auch in den Playoffs erzielt ... und Parish war ja hier dein Referenzwert. Einfach weil es nicht viele Spieler mit 21+ Seasons gibt. Und wenn Lebron dann mit 25+ Seasons 1 Punkt in den Playoffs im Schnitt macht, wirst du es auch feiern, weil dass gab es ja noch nie. Und das stimmt dann sogar. Nützt aber nichts, wenn Championship das Ziel sein sollte.
Lebron gab ja auch so ein blödes Interview, wo er impliziert sagte, er könne nicht seine Meinung sagen, sonst wird er wie AD verschifft, der das tat und eine Woche später war er weg. Dabei hatte das null damit zu tun, sondern eben weil die Chance auf Luka bestand.
Die Lakers müssen sich jetzt um ein/zwei solide Center bemühen und dann kann bei den Lakers viel gehen. Ansonsten könnte Luka sich tatsächlich überlegen, ob er da übernächste Jahr noch sein will, neben einen dann 41jährigen Co-Star mit Supermax....