Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    134

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Ist am Ende leider egal. Ein Trümmerhaufen sind wir dennoch und Luka bringt es auch nicht wieder.
Leider wahr- aber auch der letzte Begriffsstutzige ( Dumont) sollte kapiert haben das diese Entlassung notwendig ist um die Fanbase wiederzubekommen. Das bei entscheidenen Freiwürfen "Fire Nico" zu hören ist, sagt alles. Diese Franchise braucht einem symbolischen Neustart.

Die Mavs haben Flagg und genügend Spieler die man zu Picks und jungen Spielern machen kann.

Wenn Flagg sich gut entwickelt ( wovon ich ausgehe) und clever tradet ( inkl. Tank) in dieser Saison kann man in 3-5 Jahren wieder Contender sein.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Es ist Tatsache!

Und mit keinem Wort Luka erwähnt, naja, gewisse Dinge braucht man nicht zu erwähnen, die sind so offensichtlich.

Wild, wenn du Push Nachrichten aktiviert hast :D

Seine Bilanz (ja Luka fehlt passenderweise in der Liste, als auch in ganz Dallas):

Jetzt feiern sie es schon :LOL:
Macht ne Parade wenn er weg ist:

Owned him:

Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Das ich das mal sagen würde: Ja bitte
Nein! Dumont darf nicht geholfen werden. Der soll es weiter so mies machen, damit er vielleicht auch gehen muss. Naja hoffen darf man, aber passieren wird es nicht.

Habe selten weniger emotional auf eine gute Nachricht bei den Mavs reagiert wie eben.
Nico ist gone. Aber das darf nur der erste Schritt sein. Es sind noch genug schmutzige Hände im Spiel. Und Cubans sind nicht rein!

Kraudi

Bankspieler
Nein! Dumont darf nicht geholfen werden. Der soll es weiter so mies machen, damit er vielleicht auch gehen muss. Naja hoffen darf man, aber passieren wird es nicht.

Habe selten weniger emotional auf eine gute Nachricht bei den Mavs reagiert wie eben.
Nico ist gone. Aber das darf nur der erste Schritt sein. Es sind noch genug schmutzige Hände im Spiel. Und Cubans sind nicht rein!

Kann ich komplett nachvollziehen. Für mich wäre Cuban dann allerdings das "geringere Übel".
Mir wäre das lieber als wenn Dumont, der von Basketball einfach keinen blassen Schimmer hat, wieder irgendeinen anderen Hampelmann engagiert weil er meint er sei super schlau.

Aber mir geht es ähnlich. Es war längst notwendig Nico zu feuern, aber es ändert halt aktuell nichts an unserer Lage und das vergangene kann man damit auch nicht mehr ungeschehen machen. Auf emotionaler Fan-Ebene ist es mir aktuell auch relativ wurscht.

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Jetzt müssen sich noch die Kack-Owner feu…verkaufen und in 10 Jahren, wenn Luka in Rente ist, kann die Franchise langsam neu anfangen…

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Ich habe ein bisschen Angst, dass Dumont einen Puppet-GM installiert, der Flagg gegen einen soliden Ü30 Guard tradet, um sein "commitment to success" zu betonen.

Oben