und wer bringt jetzt Flagg nach LA?![]()
Was wollen die Lakers mit dem?
und wer bringt jetzt Flagg nach LA?![]()
Alternativ auch Lively oder Gafford!Was wollen die Lakers mit dem?
Hoffentlich wird er wirklich gefeuert... Am Besten sofort wieder einstellen nur um ihn ein zweites Mal feuern zu können....
Einmal feuern wird der Sache nicht gerecht!
Leider wahr- aber auch der letzte Begriffsstutzige ( Dumont) sollte kapiert haben das diese Entlassung notwendig ist um die Fanbase wiederzubekommen. Das bei entscheidenen Freiwürfen "Fire Nico" zu hören ist, sagt alles. Diese Franchise braucht einem symbolischen Neustart.Ist am Ende leider egal. Ein Trümmerhaufen sind wir dennoch und Luka bringt es auch nicht wieder.
So ein unglaublich großer Scherbenhaufen. Ich suche vergeblich nach vergleichbaren "unforced errors" im Profi-Sport.
Bradley Beal's no-trade clause?So ein unglaublich großer Scherbenhaufen. Ich suche vergeblich nach vergleichbaren "unforced errors" im Profi-Sport.
Bradley Beal's no-trade clause?
Cuban will wieder mitspielen.
Nein! Dumont darf nicht geholfen werden. Der soll es weiter so mies machen, damit er vielleicht auch gehen muss. Naja hoffen darf man, aber passieren wird es nicht.Das ich das mal sagen würde: Ja bitte
Nein! Dumont darf nicht geholfen werden. Der soll es weiter so mies machen, damit er vielleicht auch gehen muss. Naja hoffen darf man, aber passieren wird es nicht.
Habe selten weniger emotional auf eine gute Nachricht bei den Mavs reagiert wie eben.
Nico ist gone. Aber das darf nur der erste Schritt sein. Es sind noch genug schmutzige Hände im Spiel. Und Cubans sind nicht rein!