Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Charr's Team hat es wohl versäumt, ein P1-Visum (für Arbeitsaufnahme, auch für Sportwettbewerbe) zu beantragen. Mit einem Touristenvisum ist eine Teilnahme an einem Wettbewerb nicht möglich ...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Charr's Team hat es versäumt, ein P1-Visum (für Arbeitsaufnahme, auch für Sportwettbewerbe) zu beantragen. Mit einem Touristenvisum ist eine Teilnahme an einem Wettbewerb nicht möglich ...

Wobei man dafür wohl einen Vertrag braucht und den hat King nie unterschrieben.

Die WBA gehört abgeschafft. Das ist selbst fürs Boxen einfach zu viel.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Ausserdem gilt im Moment für die USA eh:


betroffene Personenkreise
Die US-Regierung verbietet allen ausländischen Reisenden, die keine amerikanische Staatsangehörigkeit besitzen und die sich innerhalb von 14 Tagen vor ihrer geplanten USA-Einreise in einem der nachfolgenden Länder aufgehalten haben, die Einreise in die USA:

  • 26 Länder des Schengenraums
    Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Charr's Team hat es wohl versäumt, ein P1-Visum (für Arbeitsaufnahme, auch für Sportwettbewerbe) zu beantragen. Mit einem Touristenvisum ist eine Teilnahme an einem Wettbewerb nicht möglich ...
Das stimmt so nicht. Das P1-Visum (quasi die Arbeitserlaubnis) war bereits organisiert und hätte auch erteilt werden können. Doch Don King weigerte sich, den dafür notwendigen unterschriebenen Vertrag vorzulegen. Auch konnte er keinen Austragungsort benennen. Deshalb konnte das US-amerikanische Konsulat das P1-Visum nicht aushändigen.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Tja... nachdem die WBC jetzt das Bridgerweight hat, dachte sich die WBA wohl: "Wir machen jetzt neben dem WBA super Titel noch eine WM im Übergewicht" ;)
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Die Würfel sind gefallen: Bryan besiegt Stiverne durch TKO in Runde 11 und ist nun neuer WBA-Champ. Er muss innerhalb von 120 Tagen gegen Ex-Champ Charr antreten. Der Kampf fand übrigens in Florida im Seminole Hard-Rock Cafe statt ...
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Stiverne ist ja mal völlig durch... Aufhören oder auf Kosten der Gesundheit als (schlechter) Journeyman weiter die Birne hinhalten... denke mal ersteres wäre die weitaus klügere Wahl.
Bryan mit gerade mal 31 Jahren McDonalds Testesser...
WBA "Champ" :gitche: ... ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wer ein gute Möglichkeit für so manchen Neo-Schwergewichtler zu einem WM-Gürtel zu kommen.
Murat Gassiev, Michael Hunter oder eben Mairis Briedis, wenn er auch noch aufsteigt, würden wahrscheinlich alle vorzeitig gewinnen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wer ein gute Möglichkeit für so manchen Neo-Schwergewichtler zu einem WM-Gürtel zu kommen.
Murat Gassiev, Michael Hunter oder eben Mairis Briedis wenn er auch noch aufsteigt, würden wahrscheinlich alle vorzeitig gewinnen 🤔
Oder eben für einen Top Hwler mit Finanzstarken Promoter und ohne Gürtel.

- Wilder könnte es als Aufbaukampf nehmen und nen Gürtel holen....
- Parker falls er FA besiegt und Joyce gegen Uysk um die WBO kämpfen.
- Whyte wenn er Povetkin besiegt.
 
Oben