Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
was war da gewesen? kannst du mich vielleicht kurz auf den stand bringen? hörte das jetzt zum ersten mal.
Da gab es letztes Jahr einen Vorfall auf Instagram. Charr hat Christina per PN auf das übelste beschimpft. Christina ließ sich das nicht bieten und veröffentlichte die Nachrichten auf ihrem Insta Profil. Leider kenne ich den genauen Wortlaut nicht mehr und der entsprechende Artikel auf boxen.de, ist nicht mehr vorhanden. Vieleicht lässt sich auf Ebi's Seite noch was finden, falls du Lust hast mehr Informationen einzuholen.

Cls 350

Nachwuchsspieler
Jetzt kann Charr gegen Huck kommen. Der Kampf lässt sich in
Deutschland gut vermarkten.

Paulie Walnuts

Consigliere
junge, junge. aber soll er mal gegen big baby antreten - da wird er seine gerechte strafe bekommen 😎.

icntAf.gif

Jomi

Bankspieler
Na wenigstens bewirft er nun keine Passanten mehr mit Eier, oder sticht andere nieder.... da ist doch schon ein wenig Besserung zu sehen 🙈
Charr freut sich doch wenn er gegen Miller boxt, egal ob KO Niederlage noch nicht.
Er brauch halt Geld.
Daher gönne ich ihm selbst das nicht.

KRAFT&HERZ

old member
Charr ist wohl der Mann der durch das WBA Ghosten von Boxrec ect. doch voll an Reputation verliert.

Manuels Gürtel ist ja eh fraglich und wird durch o. g. Situation ja noch weniger wert sein.

Lord Krachah

Bankspieler
Charr ist wohl der Mann der durch das WBA Ghosten von Boxrec ect. doch voll an Reputation verliert.

Manuels Gürtel ist ja eh fraglich und wird durch o. g. Situation ja noch weniger wert sein.
Der WBA Gürtel verliert doch nicht an Wert, weil er nicht mehr bei Boxrec steht. Die Titelangaben da waren doch eh regelmäßig fehlerhaft. Und der Rekord bleibt ja so wie er ist.

KRAFT&HERZ

old member
Der WBA Gürtel verliert doch nicht an Wert, weil er nicht mehr bei Boxrec steht. Die Titelangaben da waren doch eh regelmäßig fehlerhaft. Und der Rekord bleibt ja so wie er ist.
Logisch und klar, aber man kann sich als Boxer auch in seiner Eitelkeit verletzt fühlen...

Denke auch das kratzt bei Charr ein wenig am ausgeprägtem Selbstwert,
weil er sich ja mehr als WBA Weltmeister verkauft, als das er das bisher überzeugend war.

Ja, er ist noch er "irreguläre" WM, aber Boxrec nimmt der WBA bisserl die Reputation durch das "nicht mehr Listen"

Boxrec ist ja nicht das boxerisch Gelbe vom Ei, dennoch war das jetzt schon 15-20 Jahre die Seite,
welcher auch ich vertraut habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben