• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Der Marcos Maidana Thread


kk17

Nachwuchsspieler
Beiträge
724
Punkte
63
Standort
Hamburg
Eine meiner Favoiten im Ring, Marcos Maidana plant offenbar nach fast 5 Jahren Pause ein Comeback.

Sein erster Kampf nach der Pause soll im Sommer 2019 stattfinden.

Mittlerweile ist Maidana 35 Jahre alt. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt sportliche Gründe hat und der Ehrgeiz ihn gepackt hat, oder ob er die Kohle aus den Maywaether Kämpfe verschleudert hat. Das ist halt die Frage.

Ob er dann wirklich wieder als Profi in den Ring steigt und in welcher Gewichtsklasse wird mann sehen, aber mit dem Training hat er schon wieder angefangen.



:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
43
Vielleicht macht er es ja auch nur um wieder in Form zu kommen und eine Motivation dafür zu haben.
 

kk17

Nachwuchsspieler
Beiträge
724
Punkte
63
Standort
Hamburg
Hier kann mann den Kampf von Maidana gegen Victor Ortiz aus Juni 2009 sehen
 

Francois

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
63
Nehme ihm den Comebackwunsch nicht ab. Wenn er schon erwartet alle Ausgaben im voraus
bezahlt zu bekommen und dann nachdem er schon mehrere zehntausend erhalten hat erst recht droht sofern nicht mehr Geld rüberwächst war das nur ein money grab.

Kein Boxer dem es ernst ist mit dem Comeback macht so etwas. Wahrscheinlichere Erklärung ist das er beim Training bemerkt hat wie weit er in Wirklichkeit von seiner alten Form entfernt ist und schlicht nicht mehr den Willen hat sich in Form zu bringen.
 
Oben