Der Marcos Maidana Thread

kk17

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
63
Standort
Hamburg
Eine meiner Favoiten im Ring, Marcos Maidana plant offenbar nach fast 5 Jahren Pause ein Comeback.

Sein erster Kampf nach der Pause soll im Sommer 2019 stattfinden.

Mittlerweile ist Maidana 35 Jahre alt. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt sportliche Gründe hat und der Ehrgeiz ihn gepackt hat, oder ob er die Kohle aus den Maywaether Kämpfe verschleudert hat. Das ist halt die Frage.

Ob er dann wirklich wieder als Profi in den Ring steigt und in welcher Gewichtsklasse wird mann sehen, aber mit dem Training hat er schon wieder angefangen.



:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
43
Vielleicht macht er es ja auch nur um wieder in Form zu kommen und eine Motivation dafür zu haben.
 

kk17

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
63
Standort
Hamburg
Hier kann mann den Kampf von Maidana gegen Victor Ortiz aus Juni 2009 sehen