Der Marcos Maidana Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
2.354
Punkte
113
Standort
Hamburg


Eine meiner Favoiten im Ring, Marcos Maidana plant offenbar nach fast 5 Jahren Pause ein Comeback.

Sein erster Kampf nach der Pause soll im Sommer 2019 stattfinden.

Mittlerweile ist Maidana 35 Jahre alt. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt sportliche Gründe hat und der Ehrgeiz ihn gepackt hat, oder ob er die Kohle aus den Maywaether Kämpfen verschleudert hat. Das ist halt die Frage.

Ob er dann wirklich wieder als Profi in den Ring steigt und in welcher Gewichtsklasse wird mann sehen, aber mit dem Training hat er schon wieder angefangen.



:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.733
Punkte
113
Vielleicht macht er es ja auch nur um wieder in Form zu kommen und eine Motivation dafür zu haben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
2.354
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hier kann mann den Kampf von Maidana gegen Victor Ortiz aus Juni 2009 sehen
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
2.791
Punkte
113
Nehme ihm den Comebackwunsch nicht ab. Wenn er schon erwartet alle Ausgaben im voraus
bezahlt zu bekommen und dann nachdem er schon mehrere zehntausend erhalten hat erst recht droht sofern nicht mehr Geld rüberwächst war das nur ein money grab.

Kein Boxer dem es ernst ist mit dem Comeback macht so etwas. Wahrscheinlichere Erklärung ist das er beim Training bemerkt hat wie weit er in Wirklichkeit von seiner alten Form entfernt ist und schlicht nicht mehr den Willen hat sich in Form zu bringen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
So, just to recap, Maidana (35-5, 31 KO) is coming back

  • After more than five years out of the game.
  • At a weight 40+ pounds above his ideal, and 25 pounds above his original intended comeback division of middleweight.
  • Against a guy who’s pushing 50 and has never competed in professional boxing.
Das hört sich alles vernünftig an, da beide in etwa auf demselben Niveau sein dürften. Verletzen sollte sich auch keiner dabei, das finde ich sehr gut. Sehr gut ist auch, dass es "nur" 5 Runden sind. Das ist mehr als genug für die Beiden.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Sollte er nicht schon seit längerem einen Comeback Kampf gekriegt haben? Schade könnte als Schwergewicht kämpfen und noch bisschen Geld dazu holen
 
Oben