Der Typ ist außerhalb des Rings einfach nicht tragbar und eine mafiös angehauchte, unanständige Assel mit schwerem Mindertwertigkeitskomplex. Es gibt wohl keinen Großverdiener im Sport der so aufdringlich und lächerlich seine Kohle präsentieren muss.
Sehe das komplett anders. Solche Leute gehören einfach zum Boxsport [Klar, in der Form ist "Money May" eine Neuerscheinung, doch jede Generation hat ihre eigene Wahrheitsverständnisse UND Tabubrüche].
Will ich damit sagen, es wäre gut, wenn mehr Boxer wie er wären? Nein, bitte nicht!!
Der ganze Boxzirkus hat x-verschiedene Persönlichkeiten, die den ganzen "Sport" bzw. das ganze Theater auch ausserhalb des Ringes so unglaublich interessant und v.a. amüsant machen. Der niedlich-alberne Mörderpuncher aus Kazachstan, der Skiller aus Omaha mit dem Charisma eines Stuhles, selbstverliebte Diven (Miguel Cotto: "Only Miguel Cotto knows what's best for Miguel Cotto's career"
), der russische Psycho der lacht, wenn seine Gegner halbtot durch den Ring humpeln etc.
Ein bischen weit ausgeholt, aber für mich macht
die Vielfalt dieser beinahe karikiert überzeichnteten Figuren die ganze Würze am "Game" aus. Und Mayweather bzw. "Money May" ist ein Teil davon.
Nebenbei: Mayweather war mal viel unerträglicher. "Pretty Boy Floyd", das kleine, laute, überdreht-weinerliche Arschlochkind, das mit Stinkefinger um Oscar tanzte. :cool4
er heutige Mayweather, von Kelly Swanson kastriert, ist mittlerweile viel langweiliger und weniger ausfallend...
Ich vermisse den "Pretty Boy".