Der Metal und Rock/Metal Talk

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
XDrp.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
warum ":rolleyes:"? Find ich mega. Zumal es nicht oft vorkommt, dass sich ein Song so rund ins Deutsche übersetzen lässt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
hab früher viel Metal gehört. Heute höre ich von den ganzen 'älteren' Sachen nur noch manchmal In Flames, aber da auch nur die Alben die alle hassen (Come Clarity und A Sense of Purpose).

Außerdem habe ich mein Black Metal Herz entdeckt und höre da meistens Bands dann solange bis ich herausgefunden habe, dass es rechte oder rechtsoffene Vollidioten sind (Bei den sonst absolut großartigen Mgla bricht es mir immer noch das Herz)

Die sind meines Wissens keine:

Batushka - Litourgiya
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer hasst Come Clarity? In meiner Welt die letzte In Flames Scheibe die durchweg gut ist. Kein Whoracle oder Clayman aber dennoch stark.
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63
Und da so ein Thread ohne Nennungen von Blind Guardian, Bathory und At the Gates ein Armutszeugnis für unser Forum wären:




 
Oben