Der Metal und Rock/Metal Talk

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Außerdem habe ich mein Black Metal Herz entdeckt und höre da meistens Bands dann solange bis ich herausgefunden habe, dass es rechte oder rechtsoffene Vollidioten sind (Bei den sonst absolut großartigen Mgla bricht es mir immer noch das Herz)

Das Problem kenne ich zu gut.

Eine meiner liebsten Black Metal Bands, die - auch wenn der Name schlimmes vermuten lässt - soweit ich weiß nicht rechtsextrem/rechtsoffen sind:

Blut aus Nord - Epitome II
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
HSB Album im März und Trivium im April

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Max Power hat zwar geäußert, dass er einem eine paddelt, wenn er hier Media Links postet aber in dem Fall muss ich.


Muss ich sehen!
 
Oben