Ich hab sie dreimal gesehen und weiß noch, dass ich sie beim ersten Mal richtig ******e fand

2007 war das, und ich war nach "Leviathan" richtig heiß drauf. Aber der Sound hat überhaupt nicht gepasst (war bei einem Festival) und ich denke, man hatte einfach nicht den besten Tag ... denn die beiden anderen Male waren sie richtig gut.
Gibt einige Alben, die ich liebe, aber gerade "Emperor of Sand" hat einen speziellen Platz in meinem Herzen. Ist ja in gewisser Weise ein Konzeptalbum über Krebs, und das Album und die Lyrics waren für mich ständige und tröstende Begleiter, während meine Mum den ****** durchgemacht und den Kampf dagegen verloren hat. "Jaguar God" vielleicht auch DER Brent Hinds-Song im Bandkatalog.
Wieder ein schlimmer Tag für Metal. Ich muss auch gestehen, als ich vorher die Headline las, ging mein Kopf sofort zu "substance related", nachdem es nach seinem Abgang immer wieder Gerüchte gab, dass er Probleme hatte. Ein solcher Verkehrsunfall ist natürlich doppelt und dreifach tragisch