Der neue FIVE-Posterthread ...


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
oben wurde jason kidd genannt, ich hätte gerne ein poster von kidd aus der saison 02-03. vielleicht in verbindung mit einem timewarp?
des weiteren lamar odom, ein new york mannschaftsfoto und die grossen drei der sonics payton, kemp und the det auf einem bild.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
bodomchild31 schrieb:
ich vermisse einen heftigen Slam von LBJ oder einen stilishen Jumper von uns' Dirk an meiner Wand... vielleicht hab ich's ja auch nicht mitgkriegt, dass sowas mal dabei war...
Die gab es beide schon. Der Slam von LBJ ist zwar eher "stylisch" als "in-your-face", macht sich aber trotzdem ziemlich gut, war jedenfalls eine der frühen Ausgaben #5 oder so. Den Jumper von Dirk gabs auch mal, irgendwann in den 10er Ausgaben.

Ein Poster bei dem Deke jemand abräumt hätte aber durchaus was, außerdem wäre da noch der Reingnman zu nennen, als der, der er einmal war natürlich und bitte bei den Sonics und nicht bei den Cavs.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jungens, ihr könnt ruhig BASKET sagen, ich denke die Leute von der FIVE haben nichts gegen die BASKET (man munkelt von Verbindungen :p ). Übrigens war in der BASKET mal ein riesiges Poaster von James drin. Dufte :D
Ben Wallace fänd ich übrigens auch gut
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Wir haben nichts gegen andere Basketballzeitschriften in Deutschland, aber Verbindungen gibt es nicht. :belehr:
 

Zeimen

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Bocholt
ich fänd mal n poster mit nem fetten block cool. oder mal ein streetballposter, wie ihr schonmal eins drin hattet. und meine favs sind oldschool poster. ihr hattet anfangs oft welche drin. so hab ich meine wall of fame gestaltet mit jungs wie barkley oder dr.j . bitte bitte mehr davon
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dre-FIVE schrieb:
Wir haben nichts gegen andere Basketballzeitschriften in Deutschland, aber Verbindungen gibt es nicht. :belehr:
Wenn ich das radio-interwiev, das es bei euch im Bonusbereich gab richtig gedeutet hab, kann man kaum sagen, das KEINE Verbindung besteht. Schließlich hat ja einer von euch mal da gearbeitet :belehr: . Steinigt mich, wenn ich da was falsches verstanden habe.
Trotzdem glaube ich dir, dass da keine Verbindung im Sinne einer Vetternwirtschaft mit Austausch von Artikeln etc. betrieben wird.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.323
Punkte
113
Ich bin für ein Poster von einem der Neu "Hall o Famer".
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Deke fänd ich auch super,
oder mal was nettes von Joe Johnson,
oder nen Slam Foto von Jason Terry, am besten noch im Hawks Trikot...

jaja die Fanbrille
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sagt mal kindas, wurd überhaupt schonmal nen Foto das vorgeschlagen wurde als Poster genommen, bis auf den einen VC Superman Dunk?
Würde mich wundern, bei den "komischen" Postern die in der Five sind.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Paul schrieb:
Sagt mal kindas, wurd überhaupt schonmal nen Foto das vorgeschlagen wurde als Poster genommen, bis auf den einen VC Superman Dunk?
Würde mich wundern, bei den "komischen" Postern die in der Five sind.
Wenn du hier ein Foto postet, kann das ja schlecht in der Five landen. Erstmals brauchts für einen Poster ne viel größere Auflösung, sonst würd man ja nur noch Pixel sehen ,) und außerdem darf man ja nicht einfach so die Bilder abdrucken, braucht ja auch die Lizenz dazu und wenn hier jemand ein Bild postet, ist es ja schlecht zurück zu verfolgen, wer die Rechte dazu besitzt.
Deswegen denk ich mal das es schwer ist exakt die selben Bilder zu finden.

P.S.:
Bitte Mutombo :love3:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Was ist denn an unseren Postern komisch?

Und: vielen Dank an Dikembe ...

Er hat nämlich vollkommen Recht. Wir arbeiten mit der Bilderagentur der NBA zusammen und wenn es da die Bilder nicht gibt, nun, dann können wir sie nicht bringen ...
Und selbst bei den Bildern dort eignen sich nur die wenigsten zum Poster. Im Schnitt haben die eine Größe von rund 1,5 MB, für ein "großes" Poster brauchen wir aber um den Dreh 2 - 5 MB ...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schwarz weiß gabs doch noch nie, oder?Es gab nur Legenden die man übrigens wieder einführen könnte.
 
Oben