Die gab es beide schon. Der Slam von LBJ ist zwar eher "stylisch" als "in-your-face", macht sich aber trotzdem ziemlich gut, war jedenfalls eine der frühen Ausgaben #5 oder so. Den Jumper von Dirk gabs auch mal, irgendwann in den 10er Ausgaben.bodomchild31 schrieb:ich vermisse einen heftigen Slam von LBJ oder einen stilishen Jumper von uns' Dirk an meiner Wand... vielleicht hab ich's ja auch nicht mitgkriegt, dass sowas mal dabei war...
Wenn ich das radio-interwiev, das es bei euch im Bonusbereich gab richtig gedeutet hab, kann man kaum sagen, das KEINE Verbindung besteht. Schließlich hat ja einer von euch mal da gearbeitet . Steinigt mich, wenn ich da was falsches verstanden habe.Dre-FIVE schrieb:Wir haben nichts gegen andere Basketballzeitschriften in Deutschland, aber Verbindungen gibt es nicht.
Wenn du hier ein Foto postet, kann das ja schlecht in der Five landen. Erstmals brauchts für einen Poster ne viel größere Auflösung, sonst würd man ja nur noch Pixel sehen ,) und außerdem darf man ja nicht einfach so die Bilder abdrucken, braucht ja auch die Lizenz dazu und wenn hier jemand ein Bild postet, ist es ja schlecht zurück zu verfolgen, wer die Rechte dazu besitzt.Paul schrieb:Sagt mal kindas, wurd überhaupt schonmal nen Foto das vorgeschlagen wurde als Poster genommen, bis auf den einen VC Superman Dunk?
Würde mich wundern, bei den "komischen" Postern die in der Five sind.
tru baller schrieb:Ich wär mal für ein Oldschool schwarz-weiß Poster