Der Frontcourt-Reigen wrd von keinem Geringeren als Michael Beasley angeführt
Schwer zu beurteilen. Ich sehe keinen Grund, so etwas vorauszusagen (wie bei Kevin Durant), kann es aber auch nicht ausschließen. Wenn ich jedoch gezwungen wäre, zwischen HS-Abgänger Beasley und dem Anthony zu wählen, der 2002 Oak Hill verließ, würde ich ohne Zögern Melo wählen. Nicht weil Beasley ein schlechterer oder mindertalentierter Spieler wäre, aber er hat einfach so viele charakterliche Fragezeichen hinter seinem Namen; dagegen ist Anthony ein Weisenknabe. Die meisten Berichte, die es über Beasley gibt, bescheinigen ihm praktisch die Reife eines Kleinkindes.Glaubst du etwa das Beasley ein besser Spieler als Anthony werden kann?
Oak Hill Coach Steve Smith blamed Beasley's poor behavior on simple immaturity. "He's really a good-hearted kid," Smith said. So, with two weeks left in the school year, Smith offered his star player one final chance: He told Beasley that, to be invited back to Oak Hill, he needed to impress administrators with flawless end-of-year behavior. Two days later, Beasley signed his name in black ink on the principal's truck, Smith said.
ich würde allen iverson eher als sg bzw. comboguard sehen.
ich meine einen reinen pg der an 1 gdraftet wurde, falls es das schonmal gab?
Vor allem bei den Lopez-Brüdern bin ich mir mit der Einschätzung noch nicht sicher, vor allem weil ich von ihnen nur ein Spiel gesehen habe, und das war das Debakel gegen Louisville im NCAA Tournament. Nach dem zu urteilen, was ich über sie weiß, würde ich auch von Twin Towers (also zwei Centern) ausgehen, aber hier werde ich mich noch besser informieren müssen, was zutrifft. Ähnliches gilt für Hardin, den ich auch noch nicht gut genug einschätzen kann.
Wenn man Iverson nicht als Point Guard sieht, war es Magic Johnson 1979, davor nur noch John Lucas (1976) und Oscar Robertson (1960). Ich würde Iverson aber schon als Point Guard sehen. Ein Spielmacher wie Derrick Rose ist er aber nicht, nie gewesen.ich meine einen reinen pg der an 1 gdraftet wurde, falls es das schonmal gab?
Danke, auch im Namen der anderen Mitwirkenden, denn er gehört ja nicht mir allein.PS: Dein Mock Draft ist wieder mal absolute Spitzenklasse. :thumb: