Der neue Tennis Wettquoten Thread


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mal ein kleiner Auszug von heute! hat schon gepasst :)

morgen gehts weiter, mal sehen was sich da so ergibt

facc184af9eefb5b.jpg
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich hab vorgestern jedenfalls die 4,5 bei bet365 auf Turniersieg Rog genommen. Einen 30er war es mir wert. Dafür finde ich die Quote zu gut um es nicht zu versuchen. Außerdem hatte ich genau so viel noch auf meinem Wettguthaben. All in. Allez Rogerito... :D Vamos Rafa... :D Win Win :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hat einer nen Link zum Liveticker von Nottingham? Find einfach keinen....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gestern habe ich mit 2 Kombos 200+ gemacht!

Die hier spiele ich heute mal, hat wer sonst was am laufen?

d4bc7677297c96e2.jpg
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich bin kein Tennis Experte.

Frage: Hohlschreiber hat gegen Söderling eine 4.55er Quote. Warum ist die Quote so hoch?
Ich weiß, Söderling ist vor Kohlschreiber in der Weltrangliste. Aber Kohlschreiber hat im direkten Vergleich bislang alle 4 Matches gewonnen.


Hatte Kohlschreiber ne Verletzung in letzter Zeit? Liegt es am Untergrund, dass die Quote so hoch ist?

Fragen über Fragen....
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
tja, söderling hat das match gewonnen aber es war extrem knapp, er musste sogar matchball abwehren. es war also durchaus ein guter tipp, und die 4,55 sicher zu hoch. aber allzu ungewöhnlich finde ich das nicht, da die früheren matches der beiden länger zurückliegen und söderling damals einfach noch viel schlechter war. kohlschreiber dagegen macht schon länger kaum mehr fortschritte, eher im gegenteil.

war das eigentlich absicht? :laugh2:
 
Oben