@Aldis: Ich verstehe dich gerade überhaupt nicht. Du bist der Meinung, dass die Quote von 1,33 für Sieg Nadal in Paris viel zu niedrig sei und argumentierst damit, dass er ja das Finale in Madrid verloren hat. Meiner Ansicht nach hat das eine mit dem anderen aber nichts zu tun. In Paris bei den French Open wird best of-5 gespielt. Einen Nadal im best of-5 zu bezwingen, wenn sich dieser wie aktuell gut in Form befindet, ist 10.000 Mal schwieriger als ihn im best of-3 zu schlagen. Nadal hat in seiner Karriere noch niemals ein best of 5-Spiel auf Sand verloren. Das ist dir schon klar, oder? Dann kommt noch hinzu, dass er hochmotiviert bis in die Fußspitzen sein wird es als erster Spieler in der Geschichte zu schaffen Roland Garros 5 Mal in Folge zu gewinnen. Letztes Jahr gewann er Paris als erster Spieler seit Borg 1980 ohne Satzverlust. In dieser Sandplatzsaison hat er Barcelona, sowie die beiden Masters in Monte Carlo und Rom gewonnen und in diesen 3 Turnieren insgesamt nur einen einzigen Satz abgegeben. Wie kann dann bitte bei all diesen Fakten eine Quote von 1,33 zu niedrig sein? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Nach diesen drei Turniersiegen in Folge war er dementsprechend müde und so spielte er auch in Madrid. Nadal war im Halbfinale gegen Djokovic während 4/5 des Spiels alles andere als ist Bestform und schlug trotzdem einen Djokovic, der laut eigenen Aussagen das beste Sandplatztennis seiner Karriere spielte und dies kann jeder bestätigen, der das Spiel gesehen hat. Und nun soll die Quote von 1,33 nicht gerechtfertigt sein, nur weil er nach einem Marathon-Match gegen Nole nach über 4 Stunden und ohne Ruhetag gleich am nächsten Nachmittag gegen Federer verloren hat? Ändert das denn irgendwas an den Fakten, die ich oben unterstrichen habe? Ich finde nicht. Ich sehe bei dir einfach keine Argumente weshalb die Quote zu niedrig sei. Du sagst einfach, dass sie dies ist und erwähnst das Madrid-Finale. Doch dieses Finale wird keinerlei Einfluss auf Paris haben, von daher sehe ich das in meinen Augen nicht als Argument an. Nadal ist der dominanteste Sandplatzspieler aller Zeiten, befindet sich in der Prime seiner Karriere, hat in seiner Karriere noch nie ein best of 5-Match auf Sand verloren und ist hochmotiviert in Paris Geschichte zu schreiben. Also für mich ist es daher nur logisch, dass die Quote 1,33 beträgt. Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung, verstehen tue ich sie aber nicht. Sicherlich macht es keinen Sinn eine 1,33-Quote zu spielen, weil man nicht viel gewinnen kann, doch sie ist bei Nadal absolut gerechtfertigt.