Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Da im Moment im Bayern Thread ne interessante aber hartnäckige Diskussion über die Zukunft des besten Vereins der Welt läuft, diese aber nur durch die Ungeliebtheit der Vereinsthreads nur im kleinen Kreisen stattfindet, habe ich, da dies ja ganz Fussballdeutschland betreffen wird, nun diesen Thread eröffnet.
Was der beste Manager der Welt ja in nem Liveinterview am Sonntag beim DSF Doppelpass angedeutet hatte (ich traute meinen Ohren nicht ), scheint er zumindest in nem Bild-Interview (Ja, ich lese die Bild (fast) jeden Tag ) diese Aussagen zu bestätigen.
Hier ein paar Zitate:
Ziele für die nächste Saison:
Auf die Frage ob er das ernst meine:
Zu den Neuzugängen:
Hier das ganze Interview.
Mit der Idee ponktuell ne Mannschaft komplett neu zu formen und auf die oft von Fans geforderten Kracher, die die Chance in der Championsleague eh nur um 1% erhöhen, die Gehälter aber um 100% erhöhen, zu verzichten, kann ich mich ganz gut anfreunden.
In nem anderen Interview hat er die neue Bayern Situation und eventuellen Werdegang (auf CL Ebene) mit der des HSV in der diesjährigen Bundesligasaison verglichen. Kern der Aussage: Man habe realistisch gesehen nur ne geringe Chance auf den Titel, könnte aber mit Geduld und durch geziehlte Verstärkungen (vom Sportlichem her, nicht vom Namen her) eine neue Mannschaft formen die zumindest am Thron der Grossen aus Italien, England und Spanien kratzen könne...
Mal erstaunlich leise Töne von unserem Uli...mir gefallen sie.
Was der beste Manager der Welt ja in nem Liveinterview am Sonntag beim DSF Doppelpass angedeutet hatte (ich traute meinen Ohren nicht ), scheint er zumindest in nem Bild-Interview (Ja, ich lese die Bild (fast) jeden Tag ) diese Aussagen zu bestätigen.
Hier ein paar Zitate:
Ziele für die nächste Saison:
Uli schrieb:In der Meisterschaft wollen wir unter die ersten drei kommen. In der Champions League sind wir zufrieden, wenn wir die Gruppenphase überstehen.
Auf die Frage ob er das ernst meine:
Uli schrieb:Sicher, am liebsten will ich gewinnen. Aber ich bin Realist. Ich kann nicht ein Ziel ausgeben – was wir in den letzten zwei, drei Jahren fälschlicherweise gemacht haben – das Champions-League-Sieg heißt.
Uli schrieb:Wir spielen in der Champions League mit Handicap. Unser Ziel, die Champions League zu gewinnen, ist deshalb total auf Eis gelegt. Für Jahre!
Zu den Neuzugängen:
Uli schrieb:Falls van Buyten und Podolski von ihren Klubs nicht frei gegeben werden, kann es gut sein, daß wir gar keinen holen. Alibi-Käufe wird’s nicht geben. Wir bauen beim FC Bayern eine neue Mannschaft auf und setzen uns neue Ziele. Nach zwei Doubles kann man gelassen sein und eine neue Philosophie entwickeln. Wir verfallen nicht in Hektik, wenn es ein, zwei Jahre nicht so perfekt läuft.
Hier das ganze Interview.
Mit der Idee ponktuell ne Mannschaft komplett neu zu formen und auf die oft von Fans geforderten Kracher, die die Chance in der Championsleague eh nur um 1% erhöhen, die Gehälter aber um 100% erhöhen, zu verzichten, kann ich mich ganz gut anfreunden.
In nem anderen Interview hat er die neue Bayern Situation und eventuellen Werdegang (auf CL Ebene) mit der des HSV in der diesjährigen Bundesligasaison verglichen. Kern der Aussage: Man habe realistisch gesehen nur ne geringe Chance auf den Titel, könnte aber mit Geduld und durch geziehlte Verstärkungen (vom Sportlichem her, nicht vom Namen her) eine neue Mannschaft formen die zumindest am Thron der Grossen aus Italien, England und Spanien kratzen könne...
Mal erstaunlich leise Töne von unserem Uli...mir gefallen sie.