chalao
Bankspieler
Ich glaub das mit Neymar auch erst, wenn ichs wirklich sehe. Außer Geld spricht doch überhaupt nichts für diesen Wechsel und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere dazu verleitet, Barcelona zu verlassen.
Ich sehe bei Neymar schon noch einen Grund. Nämlich den Weltfußballer Titel. Solang er in Barcelona zusammen mit Messi spielt, wird er diesen Titel schwer holen können. Und so wie es bei Messi aussieht, kann der Argentinier noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Ob Neymar die Geduld hat so lange in seinem Schatten zu stehen? Glaube ich nicht, daher wäre PSG schon ideal. Dort wäre er der unangefochtene Star, hat eine starke Mannschaft zusammen und hat dann große Chancen auf den Weltfußballer Titel, wenn er PSG den CH League Titel beschert.
Trotzalldem glaube ich auch nicht, dass der Transfer zustande kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass PSG wirklich so viel Geld in die Hand nehmen wird und Barcelona wird ihn sicherlich nicht für weniger als 222 Mio verkaufen.