Der Odlanier Solis-Thread


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Da im März ja eh nicht so viel los ist freut mich diese Ansetzung eigentlich richtig! Hoffentlich sagt Öner/Solis nicht wieder ab.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Solis soll am 22. März gegen Leif Larsen kämpfen

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...-am-22-maerz-in-berlin-gegen-leif-larsen.html

Könnte ein interessanter Kampf werden. Bin gespannt, wie sich Solis präsentiert. In Form ist er ganz klarer Favorit.

Das klingt wie eine PM von Öner. Allein diese Formulierung:" Neben dem Kubaner schickt Öner bei der Veranstaltung in Berlin auch seinen türkischen Star Selcuk Aydin in den Ring, der zuletzt zwei Mal in den USA geboxt hat." Das sein türkischer "Star" in den USA zweimal verloren hat und daher dort erst einmal nicht mehr präsentabel ist, wird natürlich nicht erwähnt. Das ganze klingt daher eher wie ein Versuch Öners, im Gespräch zu bleiben. An den Kampf glaube ich erst, wenn die Beiden tatsächlich beim Wiegen erscheinen. Dann geh ich vielleicht sogar hin und schaue mir das live an.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hat nicht vor ca einem halben Jahr mal jemand ein Bild von Solis mit seiner Frau gepostet, auf dem Solis deutlich abgenommen zu haben schien?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat nicht vor ca einem halben Jahr mal jemand ein Bild von Solis mit seiner Frau gepostet, auf dem Solis deutlich abgenommen zu haben schien?

Ja, daran erinnere ich mich. Mich würde aber interessieren wie er jetzt aussieht. Wer weiss schon wie viele Burger er sich seit dem geschoben hat oder wie er trainiert hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ganz links außen kenne ich nicht. Der Rest sind von links nach rechts Tyrone Spong, Solis, Rigondeaux, Vitor Belfort, Trainer Henri Hooft und Trainer Pedro Diaz.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich dachte zuerst, dass wäre Solis und habe einen kleinen Schock bekommen.panik:

Na ja, so richtig kann man auf dem Foto auch nichts erkennen, was auf den Fitnesszustand von Solis schließen lassen könnte. Er steht ja etwas im Hintergrund und hat (als einziger der aktiven Kämpfer...) ein T-Shirt an. Was sich darunter verbirgt - who knows? Man kann aber zumindest erahnen, dass er etwas besser austrainiert ist. Wird auch langsam Zeit für Solis, denn die Zeit läuft ihm weg. Bisher konnte er Erwartungen nicht erfüllen, er muss jetzt mal etwas bedeutsames im Ring abliefern. Vielleicht hat er das endlich kapiert, schön wärs. Ansonsten ist seine Karriere nämlich im Eimer und das nötige Kleingeld für seine Goldkettchen muss ja auch irgendwo herkommen. Vielleicht ist das ja der entscheidende Antrieb für ihn...
 
Oben