B
Ballagoal
Guest
Am Samstag wird Oscar De La Hoya in Atlantic City vor dem Kampf zwischen Bernard Hopkins und Antonio Tarver in einer Pressekonferenz den nächsten Schritt seiner Karriere verkünden. Glaubt man Oscar, so gibt es nur zwei Möglichkeiten und zwar ein Kampf am 16. September gegen Floyd Mayweather Jr. (da Floyd Sr. inzwischen damit einverstanden ist, wenn auch nur für zwei Millionen Dollar, gegen seinen Sohn zu arbeiten. Zitat: "Let me tell you something, my son is a very disrespectfull asshole.") oder der Rückzug aus dem aktiven Boxsport (der, laut Oscar, im Falle eines Falles entgültig wäre). Bisher sei noch keine Entscheidung gefallen aber am Samstag wird alles definitiv bekannt gegeben.
Ich glaube inzwischen eher an einen Rücktritt, weiß nicht genau wieso aber es scheint mit irgendwie am wahrscheinlichsten. Einen Kampf gegen "Pretty Boy" Floyd wäre mir allerdings sehr viel lieber und das absolute Highlite des Boxjahres 2006 in meinen Augen.
Ich glaube inzwischen eher an einen Rücktritt, weiß nicht genau wieso aber es scheint mit irgendwie am wahrscheinlichsten. Einen Kampf gegen "Pretty Boy" Floyd wäre mir allerdings sehr viel lieber und das absolute Highlite des Boxjahres 2006 in meinen Augen.