DLH ist aber keiner wie Castillo der durch Schläge hindurch geht, und die ganze Zeit Druck aufbaut.
Allerdings spricht schon alles für DLH. Mayweather ist im WW schon mindestens eine Klasse zu hoch, und zusätzliches Gewicht sowie die neuen, größeren Handschuhe würde ihn doch schon lansamer machen. Wobei DLH sicherlich vom Speed kein Judah war/ist und Floyd immernoch Vorteile in Sachen Speed hätte.
Floyd Mayweather ist für mich der bessere und komplettere Boxer. Er ist schneller, smarter, hat eine bessere Kondi, Defense und die professionellere Einstellung zu Kämpfen.
Ob das reicht gegen DLH der im LMW immernoch Weltklasse ist, weiß ich nicht.
Da ich ein Romantiker bin sage ich: Mayweather boxt DLH aus.
Ich muss aber sage dass sich viele MAyweather-Fans zuviel darauf einbilden dass Floyd sein Leben lang größere Leute geboxt hat. Floyd war meistens (eigentlich immer) der kleinere Mann aber er hatte nur 3 Fights wo es wirklich einen großen körperlichen Unterschied gab. Corrales und Gatti haben einfach nicht Skills. Castillo war der einzige Elite-Fighter und da gab es schon Probleme. Vllt wäre ein Kampf gg Margarito eine gute Vorbereitung. Der ist ja ähnlich groß wie DLH, hat auch einen guten Punch und gute Nehmerfähigkeiten wobei er von den Skillz auch eher Oscars Waterboy ist.
Naja, wird ein harter Kampf und wenn DLH durch seine Pause wieder die Frische aus dem Mayorga-Fight hat (wovon ich ausgehe), wird es ein enger Fight. Am meisten würde es mich aber freuen wenn Mayweather garnicht erst versucht die 154 anzupeilen und sich zusätzliche Muskeln antrainiert sondern einfach mit 141/42 Pfund antanzt (wie zu besten Leichtwelter-Zeiten) und dann Oscar locker ausboxt. Allerdings will ich echt ersmal Floyds Handspeed mit den größeren Handschuhen sehen. Er kämpft ja eh mit diesen großen Kissen-Teilen, die einen eh schon lansamer machen.
Aber ich weiß nicht was dieses ewige Herumgeeiere von DLH soll. Entweder er will boxen oder nicht, und der Kampf mit Mayweather ist doch mehr oder weniger sicher. Das hat absolut garnichts mit "nicht boxen können zu tun."
SO wie ich Mayweather kenner wird er nun das Rematch gg Arturo Gatti oder Henry Bruseles machen mit dem Verweis dass er nicht das große Duell mit DLH riskieren möchte