Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da musst du evtl. was installieren, SQLite ODBC Driver oder so. Mir hat das Pokertracker aber gesagt, als ich importieren wollte.

ich hab es jetzt runtergeladen. Jetzt kommt folgende Meldung wenn ich importieren will:

Done reading database(s), there are no new hands to import...

Database Error - Unable to connect to the database file - C:\Programme\PokerRoom.com\Resources\Databases\User17502638Statistics060108123739.db.

-1 - SQLSTATE = S1000
file is encrypted or is not a database


Das Ganze kommt, nachdem noch ein Fenster aufpopt, wo ich OK geklickt habe. (Da geht es um datasource name, database name und lock timeout unter anderem - muss ich da etwas ändern oder ankreuzen (Step API usw)?)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
ich hab es jetzt runtergeladen. Jetzt kommt folgende Meldung wenn ich importieren will:

Done reading database(s), there are no new hands to import...

Database Error - Unable to connect to the database file - C:\Programme\PokerRoom.com\Resources\Databases\User17502638Statistics060108123739.db.

-1 - SQLSTATE = S1000
file is encrypted or is not a database


Das Ganze kommt, nachdem noch ein Fenster aufpopt, wo ich OK geklickt habe. (Da geht es um datasource name, database name und lock timeout unter anderem - muss ich da etwas ändern oder ankreuzen (Step API usw)?)
Bist du sicher, dass das File richtig konfiguriert ist, also dass es da liegt, wo er sucht? Klingt etwas, als würde er das nicht finden, und bei mir hört es nach "Statistics" mit .db auf ohne die weitere Nummer.

Ansonsten weiß ich es auch nicht genau, bei mir ging das relativ probemlos. Vielleicht mal im Pokertracker Forum suchen oder das Problem posten, ich glaube die helfen da auch meistens recht schnell.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
So, mit dem heutigen Tag sind für mich dann auch die "rakefree days" auf Partypoker zuende. Unterm Strich haben für die 6 Tage 8K$ herausgeschaut (5,6K Rakeback, 2,4K Pokergewinne). Nach 4 Tagen stand ich schon bei 12,7K$, als dann langsam die Seuche einsetzte, was aus einer überragenden Promo eine immer noch ganz gute Promo machte. Mit der schlechten Phase ließ dann auch das Spielvolumen etwas nach, welches ich über die ersten Tage bei ca. 140 SNGs pro Tag halten konnte.

Ein bisschen haben mir die letzten Tage schon die Augen geöffnet, was eigentlich möglich wäre, wenn man jeden Monat 3-4K SNGs spielen würde. Das war wohl immer schon mein Problem, dass ich nicht so der Massenspieler bin und die Motivation nicht immer halten kann. Aber gibt ja auch noch andere Sachen... Jetzt heißt es sowieso kürzer treten und für die Prüfungen lernen :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
welches ich über die ersten Tage bei ca. 140 SNGs pro Tag halten konnte. [...]Das war wohl immer schon mein Problem, dass ich nicht so der Massenspieler bin und die Motivation nicht immer halten kann.

:crazy: ich weiß, multi tabling etc., aber 140 sng am tag und nicht massenspieler finde ich aus meiner sicht schon eine lustige aussage. ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
:crazy: ich weiß, multi tabling etc., aber 140 sng am tag und nicht massenspieler finde ich aus meiner sicht schon eine lustige aussage. ;)
Ich glaube du hast mich missverstanden. Wenn ich jeden Tag 140 SNGs spielen würde, würde ich mich durchaus als Massenspieler bezeichnen. Das war nur mein Spielvolumen für die Promotion und hat mir gezeigt, was möglich wäre.
Meistens spiele ich so 50-60 und das auch nur ca. jeden zweiten Tag. Im Schnitt also ca. 30 pro Tag.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich glaube du hast mich missverstanden. Wenn ich jeden Tag 140 SNGs spielen würde, würde ich mich durchaus als Massenspieler bezeichnen. Das war nur mein Spielvolumen für die Promotion und hat mir gezeigt, was möglich wäre.
Meistens spiele ich so 50-60 und das auch nur ca. jeden zweiten Tag. Im Schnitt also ca. 30 pro Tag.

wie viele sngs multitablest du denn so? und wie groß ist die teilnehmerzahl und wie schnell die Blinderhöhung?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
also mMn sind 30-60 sngs pro tag auch noch ne ganz ordentliche zahl. also ich hab mich auch ne zeitlang nur auf sngs "spezialisiert" und bin vllt maximal auf 18sngs pro tag gekommen.:rolleyes: allerdings hab ich die 6er sngs mit normaler blindstruktur gespielt und ca. 6 gleichzeitig, weil speziell in der bubble phase wird es dann irgendwie stressig und weitere tische wären dann wohl nicht so gut gewesen. dieses sngs dauern dann circa ne stunde und machen es nur schwer möglich auf eine ordentliche anzahl zu kommen.
ich meine mich zu erinnern, dass du mal gesagt hast, dass du die 9er turbos spielst würdest? lieg ich damit richtig?:belehr:
und ist es wirklich möglich soviele sngs zu spielen und kein "vielspieler" zu sein?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Also ich spiele die 10-handed Speed SNGs auf Partypoker (5 Minuten Blindlevels).

ich meine mich zu erinnern, dass du mal gesagt hast, dass du die 9er turbos spielst würdest? lieg ich damit richtig?

Ich habe eine Zeit lang 9 Tische davon gespielt, jetzt allerdings schon seit geraumer Zeit 12 Tische. Das ist mit großem Bildschirm, SNG Script und viel Erfahrung überhaupt kein Problem.

und ist es wirklich möglich soviele sngs zu spielen und kein "vielspieler" zu sein?

Kommt halt darauf an, wie man Vielspieler definiert. Für mich ist das jemand, der nicht nur viele Tische gleichzeitig spielt (sonst wäre ich wohl einer), sondern auch 4-5 Stunden täglich investiert. Das ist bei mir nicht annähernd der Fall (kleiner Hinweis: Man schafft ca. 20 Speed SNGs pro Stunde).
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!

Ich spiele seid zwei Wochen und ich verliere fast immer voran könnte das liegen, meistens spiele ich sehr zurückhaltend und warte meistens auf ein paar oder zumindestens auf AK und trotdem verliere, könnte mir einen Tipp geben wie ich mein Spiel verbessern könnte.

Kennt ihr vielleicht ein Buch was für Anfänger geeiget ist??:rocky:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute ist mein 300er Set NJ Clays angekommen. Im Vergleich zu meinen Desert Sands merkt man dann nochmal die höhere Qualität.

Jetzt weiß ich gar nicht welche ich behalten soll *grummel*

PS: NJ gibt den Wert des Pakets mit 37$ an, damit es keinen Stress mit dem Zoll gibt *hrhr*
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t1445)
CO (t1675)
Button (t3210)
SB (t2970)
BB (t1520)
UTG (t1440)
MP1 (t1240)

Preflop: Hero is MP2 with A
club.gif
, K
club.gif
.
2 folds, Hero raises to t120, 3 folds, BB calls t90.

Flop: (t255) J
heart.gif
, Q
club.gif
, 2
diamond.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets t150, BB calls t150.

Turn: (t555) T
club.gif
(2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (t555) J
club.gif
(2 players)
BB bets t1250 (All-In), Hero calls t1175 (All-In).

Final Pot: t2905

Results in white below:
BB has Js Qd (full house, jacks full of queens).
Hero has Ac Kc (straight flush, ace high).
Outcome: Hero wins t2905.



Zum 2. :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Heute ist mein 300er Set NJ Clays angekommen. Im Vergleich zu meinen Desert Sands merkt man dann nochmal die höhere Qualität.

Jetzt weiß ich gar nicht welche ich behalten soll *grummel*

PS: NJ gibt den Wert des Pakets mit 37$ an, damit es keinen Stress mit dem Zoll gibt *hrhr*

Meins ist auch angekommen und ich hab mich schon wegen den 37 Dollar gewundert:jubel:
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!

So langsam versteh ich die Welt nicht mehr, ich habe vorhin einen riesen Pott verloren, obwohl ich im Heads-Up mit einem Paar AA gegangen bin und mein Gegner hatte KJ und er hat natürlich gut gefunden, weil auf Turn hat er einen König gefunden und auf der Riverkarte hat er dann auch ein buben gefunden, so ein mist.:kgz:

Gruß

Melanie
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Servus.

Ich hab ne kurze Frage, vielleicht hat ja einer von Euch ein wenig Einblick. Also ich wollte mich bei Partypoker registrieren, da einige meiner Freunde da schon länger aktiv sind und gemeinsam zocken. Die haben sich alle schon vor einiger Zeit über ein Angebot bei pokerstrategy angemeldet und 50$ zur Anmeldung kassiert. Das geht ja jetzt scheinbar nicht mehr, weil pokerstrategy scheinbar mit Titan Poker kooperiert.

Meine Frage: Kennt einer von Euch eine Möglichkeit die Anmeldung bei Partypoker mit "free - money" zu verbinden, oder sind die inzwischen groß genug, dass sie es nicht mehr nötig haben?

Ansonsten würde ich mich wohl bei pokerstrategy anmelden und das Geld bei Titan nehmen, versuchen so schnell wie möglich freizuspielen, auscashen und dann zu PP wechseln. Wäre aber ein ziemlicher Aufwand und würde ziemlich dauern...
 
Oben