Ich denke mal es geht um das neue Bonussystem. Ich kenn die Begriffe nur auf Englisch, aber ich erklär's mal kurz:
Seit einiger Zeit bekommst du von Party immer ein "wöchentliches Ziel" was du an Partypunkten erspielen "sollst". Dieses Ziel entspricht dem Schnitt der von dir in den letzten 10 Wochen erspielten Partypunkten.
Früher konnte man alle Punkte, die man in einer Woche erspielt hat, umtauschen, egal wie viele es waren. Jetzt kann man maximal die Menge an Punkten umtauschen (in cash), die dem wöchentlichen Ziel entspricht. Was übers Ziel hinausgeht, ist effektiv nutzlos, (außer für deinen Status). Auch muss man mindestens die Hälfte des Ziels erreieichen, um überhaupt was umtauschen zu können. Schafft man 49%, kriegt man nichts, schafft man 99%, werden 50% des Ziels umgetauscht. Der Status (King, Ace, Deuce usw.) ermittelt sich jetzt mehr oder weniger aus den Lifetime Punkten, die man produziert hat. Macht man aber mal ne längere Pause, steigt man im Status ab. Der Status wiederum ist wichtig für den Multiplikator, mit dem man seine Partypoints umtauschen kann. Als höchstes gibt es da jetzt den Faktor 8, also kriegt man für einen Punkt dann 8 Cent.
Also im Endeffekt sind die Änderungen die folgenden: Man kriegt von Party jetzt vorgegeben, wieviel man idealerweise spielen soll, und wenn man nicht absolut regelmäßig und konstant spielt, bekommt man deutlich weniger Rakeback als früher. Außerdem kann man sich ab und zu bei Party für 2 Wochen abmelden, damit man im Status nicht allzu sehr fällt (und die nennen das allen Ernstes "Urlaub nehmen", auf englisch jedenfalls vacation :laugh2: )