JamalMashburn
Bankspieler
hast du bis jetzt viele mtts gespielt? (highstakes?) anonsten ein wirklich schöner erfolg!!
Nein, habe bisher noch nicht so viele MTTs gespielt. Ab und zu bisher die Sonntagsturniere auf Stars und Party wo ich bisher zwei mal recht weit gekommen, aber am großen Cash knapp vorbei geschrammt bin.
Ich spiele nachwievor hauptsächlich SNGs, dort aber durchaus auf den Highstakes. Trotzdem sind die 9,5K der bisher größte Erfolg.
könntest du dir das buy-in auch in TS$ auszahlen lassen?
Nein, ich muss es spielen. Ich will es aber auch spielen...passt also schon. 1K$ habe ich direkt auf das Starskonto bekommen und der Rest ist für Buy-In und Hotel.
War gestern ein ziemlich krasses Turnier mit ein paar verrückten Händen. Leider hat beim Handimport irgendwas nicht geklappt, weshalb ich nur nacherzählen kann, was mir noch einfällt.
Eine erste wichtige Hand war folgende: Ich habe im CO AQ, ein Spieler raist aus MP. Er hat sehr viel geraist, weshalb ich mich für eine 3-Bet entschieden habe. Flop kommt Q72 mit 2
Hab leider, wie gesagt, keine genaue Handhistory. Sonst wüsste ich gerne, wer hier auch sein Toppair gefoldet hätte.
Hab dann einen mittleren Pot mit Queens gewonnen und bei Level 50/100 kam dann der ersehnte Double-Up. Ich raise AKs aus UTG und ein Spieler der schön öfter ge3bettet hat, macht es erneut. Er wird da wohl nicht allzu loose sein, wenn ich UTG raise, aber ich sehe keinen Weg meine Hand da zu folden. Er zeigt Kings und ich hitte am River mein Ass
Better lucky than good...
Hatte dann ca. 9K Chips, was in etwa Durchschnitt war, als ich den krassesten Bluff meines Lebens durchgezogen habe So schade, dass ich davon keine Handhistory habe...aber ich versuchs so zu erzählen.
Ich raise T
Der Pot ist zu dem Zeitpunkt 4K groß und ich habe noch 6K übrig, er hat etwas mehr. Ich versuche also das Ass zu repräsentieren und bette am Turn halben Pot, also 2K. Er callt und am River kommt mit dem J alles andere als eine Traumkarte. Trotzdem ziehe ich es durch und schiebe den Rest rein, was ja wiederum nur halber Pot ist!
Er überlegt ewig und foldet schließlich. Ich habe hier wahrscheinlich QQ, wenn er mich loose 3-bettet vielleicht auch KQ zum folden gebracht. Ich habe keine Ahnung ob mein Bluff oft genug klappt, um profitabel zu sein. Wahrscheinlich ist er es nicht, aber gegen den Spieler hab ich die Chance gesehen. Immerhin hab ich das Ass wohl glaubhaft repräsentiert und nicht so einen Quatsch gemacht wie am Turn zu pushen.
Danach musste ich erst mal wieder runter kommen.
Fortsetzung folgt, falls sich jemand diese langen Posts überhaupt durchliest...