Bin ich eigentlich der einzige, der Matusows Erklärungen zu seinen Reads unlogisch findet? Es ist zwar klar, dass Mike nicht zur Poker-Elite gehört, aber bei seiner Erfahrung kann man einige Dinge doch nicht so falsch deuten.
Bei der neusten PAD-Folge ist mir das nochmal sehr aufgefallen. Zweimal gegen Watkinson. Einmal check ich nicht, wie er sich ganz sicher sein kann, dass das 3bet aus dem BB nur von 99 oder AQ kommen kann. Watkinsons Range ist da nun mal deutlich größer, denn selbst bei einer tighten Range würde er TT JJ QQ KK AK mit Sicherheit genauso spielen. AA kann man gegen Mike da auch mal slowplayen und nur callen. Naja gut, vielleicht hat Mike direkt am Tisch da andere Erleuchtungen und Reads...
Aber die Höhe war wie er seine 2-Pair vs FD-Hand erklärt. Er gibt Watkinson auf KEINEM Fall einen FD, hält es aber für möglich, dass Watkinson nach dem Turn 2-Pair hält
Watkinson muss jedes 2-Pair am Flop nochmal raisen und mit J6 oder J7 kommt er fast niemals an den Turn. AJ kann Mike sowieso nicht mehr schlagen.