Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Aber Standalone-Software;)

Die beste Software ist für mich pokerstars.

Zum Lernen pokerstrategy.com oder wegen mir auch intellipoker.de
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Ort
Österreich
KI? Für mich ist es nur Poker, wenn es gegen echte Menschen geht... Wie gesagt: man bekommt ausreichend Geld geschenkt um die Microlimits zu spielen und die Beträge um die es dort geht, sollten niemanden groß belasten.

Gute Anbieter sind beispielsweise Pokerstars u. Full Tilt Poker, weil sie sehr groß sind, eine gute Software haben und ein unglaubliches Spielangebot bieten. Kleinere Anbieter haben aber auch ihre Vorteile. Stichworte sind: schwächere Gegner und bessere Bonusangebote.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Für alle, die es interessiert:
Es gibt auf Pokerstars gerade ne Rekord-Woche, unter anderem mit nem Reload-Bonus 25%.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.168
Punkte
63
Spielt ihr das Guinness World Record Attempt ? Hat immerhin 150.000$ Overlay, wenn es überhaupt voll wird. :cool3:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
homegame runde (Full ring, 0.25/0.50):

ein fast family limp (UTG macht aus Versehen Minraise) pot:

Hero hat As 8c (MP)

Pot (8€)

Flop Ad 8d 7h

SB checks
BB checks
UTG bets 6€
UTG1 folds
UTG2 calls 6€
MP1 folds
MP2 not in the hand
Hero raises to 25€
CO not in the hand
Button folds
SB folds
BB folds

UTG calls 25€

UTG2 goes All In with 95€ total

Hero ?

UTG chipstack vor der Hand: ca. 360€
Hero chipstack vor der Hand: ca. 105€
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.168
Punkte
63
Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe es kann mir einer helfen. Wo speichert Stars auf meinem Pc die Hand History ? Wenn ich den Stars Ordner öffne, finde ich keinen "History" Ordner o.ä wie bei TitanPoker...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@jones: ...PokerStars\HandHistory

Allerdings ist IMO die Speicherung auf dem heimischen PC standartmäßig ausgestellt und muß erst aktiviert werden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@PhilIvey

Preflop ist für mich A8o viel zu schwach und wäre ein Fold. Postflop kannst du Top 2 nicht folden. Dich schlagen nur die 3 Sets, von denen zwei noch unwahrscheinlicher sind, da du A und 8 hältst. Du schlägst andere Two Pair und ne Menge guter Draws gibt es auch. Nicht zu vergessen, wenn jemand mit Top Pair Amok läuft. Du gibst uns ja keine Infos über Villain.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
spielerinfos

UTG : solider spieler, bei ihm ist die kohle aber auch das geringste problem. was sich auch manchmal auf sein play zeigt.

UTG+2 : guter turnierspieler, aber ein miserabler cashgame spieler und auch keine tiltresitenz, war zu dem zeitpunkt bereits 5 stacks hinten, grade bei tilt in der lage mit allem möglichen müll alles reinzuschieben.

preflop lassen wir mal außen vor, im Turnier würde ich diese hand aus der konstellation auch nicht spielen und auch nicht in höheren limits cashgame. es ist allerdings in dem fall wie gesagt ne kleinere entspannte homegame runde und da wird auch gerne sachen wie 48o (ich jetzt nicht unbedingt) gespielt.

babyasse spiele ich in der runde kaum, meine range ist auch je nach position außer pocketpairs und hohe bilderkarten eher in suited connectors und one gapper etc. zu sehen. so ist mein limp in mit A8o in so einer Runde eher selten anzutreffen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Klarer Shove, gerade bei deinen Infos.
Ich kam gerade etwas durcheinander mit den UTGs und habe das Flop-Play deiner Gegner nicht ganz durchgeblickt. Kommt mir jetzt erst. UTG kann hier mit einer besseren Hand als deiner niemals dein Raise callen, wenn er einigermaßen glaubwürdig spielt. Und bei den Infos, die du über UTG+2 hast, ist das doch auch ne klare Sache, was er hier macht.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
für mich wars keine so leichte Entscheidung. War etwa 5-10 minuten in the tank und dann hab ich mich entschieden over the top zu gehen. Ich war auf jeden Fall besser als UTG, er hätte die 25€ nochmal gereraist sonst auf jeden Fall. Bei UTG+2 dachte ich an Flushdraw, evtl. auch + OESD

UTG überlegte kurz und foldete AK.
UTG+2 zeigt jedoch tatsächlich 77.

Turn Ks

River Ac

:clown:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Trotzdem easy shove. Was ist das bitte für eine grottenschlechte Line von ihm? Online hätte er das Prädikat donk schon sicher...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
nö das nicht. sonst würd ich auch nicht mitspielen. Mit SSS kann man in der Runde sowieso nichts richten wie du an den Chipstacks erkennen kannst.

ne kleinere entspannte homegame runde

scared money is gut :)

Allerdings war bei dem Donk auch Sachen da, die nach Donkmoves aussahen und dahinter steckte ein Monster. Deswegen muss man da erstmal überlegen, was los ist. Wobei ich primär darüber nachgedacht hab, was UTG nach mir noch machen würde. Das war die größte Frage, die ich mir gestellt hab. Im Headsup hätte ich den All in move instantcallt.

Glück, dass dann für mich der 3outer noch gekommen ist.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
UTG kann nach seinem Call nicht besser als du sein. Der Call ist schon nur mit nem Draw zu entschuldigen, alles andere muss er hier fold oder shove spielen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bin ich eigentlich der einzige, der Matusows Erklärungen zu seinen Reads unlogisch findet? Es ist zwar klar, dass Mike nicht zur Poker-Elite gehört, aber bei seiner Erfahrung kann man einige Dinge doch nicht so falsch deuten.

Bei der neusten PAD-Folge ist mir das nochmal sehr aufgefallen. Zweimal gegen Watkinson. Einmal check ich nicht, wie er sich ganz sicher sein kann, dass das 3bet aus dem BB nur von 99 oder AQ kommen kann. Watkinsons Range ist da nun mal deutlich größer, denn selbst bei einer tighten Range würde er TT JJ QQ KK AK mit Sicherheit genauso spielen. AA kann man gegen Mike da auch mal slowplayen und nur callen. Naja gut, vielleicht hat Mike direkt am Tisch da andere Erleuchtungen und Reads...:saint:

Aber die Höhe war wie er seine 2-Pair vs FD-Hand erklärt. Er gibt Watkinson auf KEINEM Fall einen FD, hält es aber für möglich, dass Watkinson nach dem Turn 2-Pair hält:crazy:
Watkinson muss jedes 2-Pair am Flop nochmal raisen und mit J6 oder J7 kommt er fast niemals an den Turn. AJ kann Mike sowieso nicht mehr schlagen.
 
Oben