hab am samstag mal nen freeroll bei pokerroom gespielt, top 30 (von 2000) paid. die plätze 11-30 bekommen so nen ticket für nen anderes turnier, top 10 geldgewinne, für die man allerdings player points sammeln muss um sie ausbezahlt zu bekommen. da ich im moment nicht regelmäßig internet habe komme ich kaum zum spielen, kann also keine player points sammeln. wollte dann also sofort rausfliegen als ich unter den top 30 war. war zu dem zeitpunkt vom chipsstand auf platz 29, sollte also kein problem sein. hatte ca. 28.000. vor mir wird sofort ordentlich erhöht, ich mit 4 und 8 all-in, mehrere callen, ich bekomme ne straight. nächste hand wieder mit so nenm quatsch all-in, plötzlich steh ich bei 188.000, obwohl ich rausfliegen wollte :laugh2:
hätt ich da dann durchgespielt wär ich wohl an den final table gekommen, hab so noch gut 5 minuten gebraucht bis ich endlich draussen war
das letzte mal als ich online um geld gespielt habe bin ich gleich mit der ersten hand die ich gespielt habe raus. hatte nen flush mit dem ass auf der hand, der vor mir all-in, ich calle und lauf in ein full house...
hätt ich da dann durchgespielt wär ich wohl an den final table gekommen, hab so noch gut 5 minuten gebraucht bis ich endlich draussen war
das letzte mal als ich online um geld gespielt habe bin ich gleich mit der ersten hand die ich gespielt habe raus. hatte nen flush mit dem ass auf der hand, der vor mir all-in, ich calle und lauf in ein full house...