Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab am samstag mal nen freeroll bei pokerroom gespielt, top 30 (von 2000) paid. die plätze 11-30 bekommen so nen ticket für nen anderes turnier, top 10 geldgewinne, für die man allerdings player points sammeln muss um sie ausbezahlt zu bekommen. da ich im moment nicht regelmäßig internet habe komme ich kaum zum spielen, kann also keine player points sammeln. wollte dann also sofort rausfliegen als ich unter den top 30 war. war zu dem zeitpunkt vom chipsstand auf platz 29, sollte also kein problem sein. hatte ca. 28.000. vor mir wird sofort ordentlich erhöht, ich mit 4 und 8 all-in, mehrere callen, ich bekomme ne straight. nächste hand wieder mit so nenm quatsch all-in, plötzlich steh ich bei 188.000, obwohl ich rausfliegen wollte :laugh2:
hätt ich da dann durchgespielt wär ich wohl an den final table gekommen, hab so noch gut 5 minuten gebraucht bis ich endlich draussen war :crazy:


das letzte mal als ich online um geld gespielt habe bin ich gleich mit der ersten hand die ich gespielt habe raus. hatte nen flush mit dem ass auf der hand, der vor mir all-in, ich calle und lauf in ein full house...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
heut gehts endlich weiter mit der wsop2005 auf dsf
die zeigen definitiv zu wenig poker :mad:

wo gibts eigentlich den besten einzahlungbonus und auch gleichtzeitig firstgate (click and buy) akzeptiert wird???

also bei partypoker wird firstgate akzeptiert aber die haben keinen guten einzahlungsbonus so weit ich weiß
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hab da mal ne frage zu outs und odds.

bei nem flushdraw hat man 9 outs :licht: so weit kapier ichs noch,


nun man hat also (38:9) 4.22222:1 pott odds

jetz meine frage

das bezieht sich doch dann nur auf den turn oder und

nich auf turn+river

weil für turn und river müsste die pottt odds doch so um 1:2 sein aufgrund der 35%....
des hat mich bei der pokerstrategy tabelle irritiert :confused:

ich hab zwar aus den 50 dollar fetten (für mich zumindest) gewinn gemacht, aber hätte ich all die artikel gelesen, wär sicher mehr möglich gewesen :idiot:


hab mir jetz vorgenommen theorie bis zum umfallen zu pauken
und dann so gut zu sein wie nie zuvor :D
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
das bezieht sich nur auf den turn.

flop zu river sind die odds anders. dort hast du odds von 1.68:1
schau dir mal die tabelle an. kannst du ja ausdrucken und neben den PC hängen. dann hast du direkt alles auf einen blick
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
okay thx so hab ichs mir auch gedacht,


wow is viel besser und verständlicher dargestellt als bei pokersstrategy
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was zum lachen:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with K
heart.gif
, A
club.gif
.
1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (12.50 SB) 9
club.gif
, 6
heart.gif
, 2
heart.gif
(3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, BB raises, UTG+1 calls, Hero calls.

Turn: (9.25 BB) 7
heart.gif
(3 players)
BB bets, UTG+1 raises, Hero calls, BB calls.

River: (15.25 BB) T
diamond.gif
(3 players)
BB checks, UTG+1 bets, Hero folds, BB calls.

Final Pot: 17.25 BB

Results in white below:
UTG+1 has 5d 8c (straight, ten high).
BB has Jd Jh (one pair, jacks).
Outcome: UTG+1 wins 17.25 BB.



Der Typ hat mich heute sowas von oft weggeschädelt mit irgendeinem *******. Das hier war der Höhepunkt, 58o preflop gecappt. Fehlte noch, dass ich mein A oder K getroffen hätte . Ja und ich weiss, dass der Flop schlecht gespielt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
wow is viel besser und verständlicher dargestellt als bei pokersstrategy

ja, ich finde die seite auch gut. die meisten sachen sind teilweise so einfach erklärt, dass selbst ich es verstehe.

Der Typ hat mich heute sowas von oft weggeschädelt mit irgendeinem *******. Das hier war der Höhepunkt, 58o preflop gecappt. Fehlte noch, dass ich mein A oder K getroffen hätte . Ja und ich weiss, dass der Flop schlecht gespielt war.

Gegen solche spieler zu spielen ist der reinste horror. man weiß nie was sie haben. aber man will sich von denen auch nicht auf der nase herumtanzen lassen und callt meistens. und dann guckt man blöd wenn die kombinationen her zaubern die man nie gespielt hätte.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hey also ich bin voll der technik nichtsversteher,

1.) also wenn ihr so hände postet, wie und was gebt ihr bei hand history converter tool ein?

was heißt output und was heißt inout,
also ich hab jetz z.B. ne hand aus partypoker markiert und was muss ich bei dem converter eingeben???


2.) braucht man für pokertracker auch pokerace???
also ich hab zwar den pokertracker mir freigespielt aber ich konnt des nich einstellen,

also da steht immer, dass ich auf "program file locations" um pokertracker zu sagen wo ich partypoker installiert habe. dann klich ich auf den partygaming ordner wo ich den installiert hab um des zu öffnen und des geht nicht.

hat jemand ne ahnung wovon ich red und was ich falsch mach, also bei pokerstrategy is des zwar erklärt aber auch mit der anleitung komm ich nur so weit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du musst den gesamten Kram der entsprechenden Hand als Input reinkopieren, dann auf konvertieren gehen und im Outpust-Fenster ersteht dann die Hand im "Forumsformat". Den gesamten Text kopierst du dann wieder und kopierst ihn hier in dein Posting rein.

Die Hände müssen aus der HandHistory von deinem PC sein. Mit den per Email angeforderten Händen funktioniert das nicht.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
achso deshalb geht des nich, aber wie kriegt man die hände auf den pc, bzw. soll man da einen orner für die handyhostory erstellen und da dann die hände importieren?
aber wie funzt des
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In deinem Partypoker-Verzeichnis gibt es einen Ordner "Handhistory". Dort sind alle nach Tag und Tischname geordnet und als Textfile dargestellt. Da suchst du dir halt deine notierte Hand vom Spielen (über Nummer oder Tisch/Datum/Uhrzeit) raus und kopierst die Sachen in den Converter.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
verdammt, in meinem partypoker ordner auf dem pc ist überhaupt nichts, der ordner ist leer, da gibts nix mit handyhistory und wenn ich bei partypoker in der lobby bin finde ich nur 2 dinge: "Instant Handy History" und "Hand History Logs Configuration" und da kann ich mir nur die hände per mail schicken lassen, aber nich die in einem ordner anschauen,

nei Handy History Logs Configuration habe ich YES und 30 days und 50MB angegeben.

die software habe jetz auch mal deintsalliert und wiederinstalliert aber keine änderung, irgendwas läuft bei mir falsch.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Titanpoker - ich will dich werben!

hey,

ich hätte mal eine spezielle bitte, ihr könnt es aber auch angebot nennen :)

bei titanpoker gibt es ein spezielles turnier im oktober, das "refer-a-friend"-500.000$- Turnier. Da dürfen Leute mitspielen, die x-Leute geworben haben oder wie es seit Kurzem ist. Derjenige, der zwei Leute wirbt, die dann wiederum mindestens 2.000 Titanpoints erspielt haben, darf bei dem Turnier teilnehmen.

Einen habe ich schon, der auch bereits über 2.000 Punkte erspielt hat. Jetzt fehlt mir noch einer - und keiner meiner Freunde/Bekannten beißt an. Deshalb "inseriere" ich mal hier:

Derjenige, der sich von mir werben lässt und 2.000 Punkte bis Mitte/Ende September erspielt, bekommt von mir einen paysafecard-code im wert von 25 €!

Zusätzlich bekommt man bei dem ganz gewöhnlichen refer-a-friend-dingens noch 25 $ (wenn man zweihundert titanpoints erspielt) hat + 50% auf die erste Einzahlung, die im übrigen um die bedingungen zu erfüllen,50$ oder mehr betragen muss).

zusammenfassend: wenn ihr euch werben lässt, bekommt ihr 25$ Friendship Bonus, 25$ Einzahlungsbonus (wenn ihr 50$ einzahlt) plus 25€ von mir per Code (sind ca. 34$). hat wer lust? :D

logischerweise richtet sich das nicht an anfänger, sondern an winning oder break-even-player, die in der liga sind, dass meines erachtens sehr fishige titanpoker zu bewerkstelligen.

ich mach dort derzeit 1.71 BB/100 Karten, spiele teilweise aber oft loose, weil ich ab und an die gegner zu sehr unterschätze, nur weil sie schlecht sind :D

interesse? meldet euch per PM oder hier - ich würde mich freuen :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
alikadabros schrieb:
verdammt, in meinem partypoker ordner auf dem pc ist überhaupt nichts, der ordner ist leer, da gibts nix mit handyhistory und wenn ich bei partypoker in der lobby bin finde ich nur 2 dinge: "Instant Handy History" und "Hand History Logs Configuration" und da kann ich mir nur die hände per mail schicken lassen, aber nich die in einem ordner anschauen,

nei Handy History Logs Configuration habe ich YES und 30 days und 50MB angegeben.

die software habe jetz auch mal deintsalliert und wiederinstalliert aber keine änderung, irgendwas läuft bei mir falsch.

Geh mal auf Instand Hand History und wenn du dann auf email senden gehst, dann fragt er dich ob er die Mail wirklich senden will, da sie ja auch auf deinem computer liegt. Da sagt er dir auch im Fenster, dass er dir das HandHistory Folder öffnet, wenn du auf NEIN drückst.

Und dein PP-Ordner kann gar nicht ganz leer sein, irgendwo muss ja das Programm gespeichert sein...evt 2 PP-Ordner :confused:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spielt einer bei Titanpoker auf 0.5 1?

Wieviele Tische gibt es im Schnitt und wie fischig ist es?

Gibt es Deposit Boni?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Spielt einer bei Titanpoker auf 0.5 1?

Wieviele Tische gibt es im Schnitt und wie fischig ist es?

Gibt es Deposit Boni?

wie ich geschrieben habe, 50% + friendship-bonus-.

Du meinst wahrscheinlich fixed-limit, oder?
vormittags deutscher zeit ist es relativ schwierig, da gibts meist nur 1-2 volle Fullring-Tische, ab nachmittag bis abend bzw. bis usa-abend ist die auswahl dann größer.
man sieht viele skandinavier und franzosen sowie amerikaner. wenig deutsche dort.
fischig: wie gesagt, eindeutig ja. es gab tage, da hab ich innerhalb einer 2h-session mein 25$ anfangskapital verdoppelt bzw. verdreifacht, weil viele wirklich alles mitgehen, obwohl sie nix haben.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
wie ich geschrieben habe, 50% + friendship-bonus-.

Du meinst wahrscheinlich fixed-limit, oder?
vormittags deutscher zeit ist es relativ schwierig, da gibts meist nur 1-2 volle Fullring-Tische, ab nachmittag bis abend bzw. bis usa-abend ist die auswahl dann größer.
man sieht viele skandinavier und franzosen sowie amerikaner. wenig deutsche dort.
fischig: wie gesagt, eindeutig ja. es gab tage, da hab ich innerhalb einer 2h-session mein 25$ anfangskapital verdoppelt bzw. verdreifacht, weil viele wirklich alles mitgehen, obwohl sie nix haben.
Wieviel muss man für diese 2000 Points spielen??
 
Oben