meine 50 Dollar sind zwar immer noch nicht da, dafür drei andere gute Nachrichten:
gestern 3. bei nem $2 plus $0.20 ($100 Pool garantiert) Tunier und etwas mehr als $ 10 Dollar gewonnen
heute an nem 0.02/0.04 No Limit Tisch mit sehr vielen agressiven Spielern. Ich halte AQ. Vor mir geht einer mit $3.28 All-in, der nächste mit Re-Raise All-in auf 6.18$. Ich calle und hinter mir geht noch einer mit $1.86 mit. Der letzte hielt A8, der Re-Raise-Typ QJ und der erste der erhöhte, hatte Pocket Pairs 10 10. Der Flop bringt nacheinander die Karten 5 9 9, Turn eine 5 und auf dem River das Ass. Main Pott $7.26 plus Side Potts $4.04 und $5.57 an mich, macht insgesamt $16.87 ... Dass bei BB von 4 Cents :laugh2:
noch besser lief es nur bei dem erneuten 100$ tunier, dass ich parallel dazu spielte. diesmal 30 teilnehmer. leider gehen die blinds böse schnell nach oben, sodass es am final table mehr gamble als alles andere ist, ob man "überlebt". well, die ersten fünf wurden bezahlt, irgendwann hat jemand den letzten unbezahlten rang abgegriffen und zu dem zeitpunkt war ich mit 3000 Chips letzter. nacheinander hauen sich zwei raus, wir sind noch zu dritt mit verteilung von 3000 / 10000 / 20000. Zwei Hände und zwei All-in gegen den Chipleader später bin ich Chipleader. Nach weiteren drei Händen ist der ehemalige führende von mir ganz gekickt, und vier Hände später verhilft nen River Ass gegen die Pocket Pairs 10 zum Tuniersieg. $44 und erstmal sofortiger deal out an dem tisch, gefolgt von nem gepflegtem $60 - Cashout zu neteller!