Gerade eben die Pokerstars Wiederholung gesehen und Johnny Chan in Topform betrachten dürfen. Es ist unglaublich, der Junge spielt fast nur, was er gewinnen muss und folded Aces, wenn der Gegner Pocket Pairs trifft. Bei jedem anderen würde ich von Glück reden, in diesem Fall halte ich ausnahmsweise meine Klappe und schüttel anerkennend und vor lauter Bewunderung mein Haupt.
Gewonnen hat er dann letzendlich mit Siegfried & Roy gegen nen Big Slick (glaube ich zumindest, war leicht abgelenkt), mit dem man selbstredend nen All-In gehen muss. Wie gesagt, man kann es natürlich Glück nennen, wenn es aber mit einer solch penetranten Häufigkeit auftritt, kann man einfach nur noch staunen. Unglaublich.
Gewonnen hat er dann letzendlich mit Siegfried & Roy gegen nen Big Slick (glaube ich zumindest, war leicht abgelenkt), mit dem man selbstredend nen All-In gehen muss. Wie gesagt, man kann es natürlich Glück nennen, wenn es aber mit einer solch penetranten Häufigkeit auftritt, kann man einfach nur noch staunen. Unglaublich.