Am Ende wurde es Platz 6 und ein Gewinn von 2,5$
Trotzdem irgendwie bescheiden, da ich - wie oben geschrieben - lange Zeit Chip-Leader war, jedoch ab dem Zeitpunkt, wo es nur noch drei Table's gab, irgendwas mit der Software nicht stimmte: die Animationen (Karten Ausgeben, Einsätze setzen etc.) lief extrem langsam, sodass ich manchmal schon angezählt wurde, bevor ich überhaupt meine zwei Karten hatten bzw. mitbekam, wer foldete oder geraist hat.
So ne verdammte ******e!
Naja, hatte dann voll die Panik, dass es an meinem PC liegt und der gleich komplett abkackt! Nicht unbedingt wegen den paar Dollars (#1 bekommt 15$) sondern eher weil ich stolz auf mich war: spiele seit zwei Wochen und schlage mich gleich bei so nem Tunier mit zirka 300 Teilnehmern recht passabel
Okay, sicher hatte ich zwischenzeitlich verdammt gute Karten (so ne Phase von zehn bis fünfzehn Händen wo fast immer nen Ass dabei war, oft mit ner anderen High Card, mal S., dann wieder nen Königs-Pärchen).
War schon krass! Aber: auch gute Hände muss man erst mal zu Chips machen!
habe in dieser Phase mein fiktives Konto von 3.000 auf ca. 35.000 hochgeschraubt und war somit an forderster Front was die Chip-Anzahl angeht!
Ab diesem Punkt war es dann eigentlich relativ leicht: da die ersten 18 Preise bekommen, jedoch "nur" an die 300 Teilnehmer mitmachen, ist die Spielart eher defensiv.
Mit meinen Chip-Polster konnte ich so immer schön agressiv betten nd bekam in vielen Fällen ein einhelliges "Fold" als Echo.
Das wäre auch meine Strategie bis zum Final Table gewesen, bis die Technik dazwischenfunkte :idiot:
Naja, bin trotzdem zufrieden mit mir: erst diesen Thread entdeckt, dann bei Strategy, Party, Stars und Pittbull angemeldet und heute den ersten Gewinn eingefahren, ohne jemals eingezahlt zu haben.
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
FROHE OSTERN!