Ich versteh die Welt nichtmehr!!!panik: panik:
Zuerst verliere ich nen riesen Pott mit AA gegen A7 und kam es wohl zu dem schlimmsten BadBeat meiner Karriere
Ich war mit 104$ am Tisch und bekomme QQ auf die Hand. Ich setze 3fachen BB und zwei gehen mit. Flop: K Q 2.
Ich setze munter weiter und beide callen.
River: 3
Mein Gegner setzt 1d
skepsis: ) und ich reraise auf 5d und er erhöht auf 10d. Was konnte er schon haben? Es bestand keine Flush und keine Straight Gefahr. Die einzigste Hand die mir gefährlich werden konnte war KK.
Ich reraise ihn wieder auf 30d und er callt.
River: 4
Ich setze und er pusht all-in und ich calle sofort. Was zeigt er: A5:wall: :wall:
Was in aller Welt ist in den gefahren? :idiot: Er reraiste mich zweimal am Turn mit einem gutshoot und callt mein großen Einsatz.
Seine Hand hätte eigentlich preflop allerspätestens am Flop weggeworfen werden müssen. Ich versteh nich wie man so dumm sein kann.:wall:
Wie soll ich denn mein down überwinden, wenn ich immerwieder so auf die Fresse bekomme?
Gerade wieder riesen Pott mit AA gegn KK verloren.
Servus mcgrady,
daß sich solche Volldeppen selbst noch bei Deinen gespielten Limits rumtreiben, erstaunt mich schon.
Dachte mir, daß sich solche Manicas nur bei meinen Low-Limit-Spielen rumtreiben, wo wirklich alles gecallt wird, was geht.
Ganz nach dem Motto: "Ich habe ´ne Ass, was soll da schon passieren".
Aber anscheinend sind diese (unverantwortlichen) Zocker überall zu finden
Am WE lief es bei mir eigentlich ganz gut, habe ca. 20$ verdient, was einer umgerechneten Hourly Rate von 30% Gewinn entspricht.
Wohl gemerkt, ich spiele FL 0,15/0,30$.
Hatte aber auch einige "Klassiker" am Start:
verliere z.B. mit AA, das Board hat 25J4Q, keine Flushgefahr, ich hatte von Beginn an immer schön gesetzt getreu dem Motto "Never play AA slow", werde immer nur gecallt.
Tja, und wie es so kam hatte der Gegenspieler eine 63.....:wall:
Das andere Mal verliere ich ein Full House mit 99 (Board: 2492K) gg. ein höheres mit KK.
Oder mit 72 (saß im BB und es wurde nur gecallt), Board hat 722JT) gg. TT.
Auch einige andere "nette" Bad Beats (Runner Runner Straight, Backdoor Flush) mußte ich über mich ergehen lassen.
Habe aber auch einige schöne Karten gewonnen, wie z.b. JTs, der Flop bringt 2KQ (Open End Straight Draw für mich), der Turn die ersehnte A und der River irgendwas.
Gut für mich, daß 2 Maniacs sich nicht von ihren Assen trennen konnten (einer hatte sogar Two Pair mit AK) und jedes Raise meinerseits wiederum geraised haben.
Das war dann auch im Endeffekt der größte Pot, den ich jemals gewonnen habe, waren stolze 10$.
Gestern habe ich dann ein bißchen was verdaddelt, weil ich Bock auf ein paar SNGs (1$+0,20) hatte, aber irgendwie hat mir der Killerinstinkt gefehlt.
Bin beim ersten in der Mitte des Geschehens ausgeschieden (mit QQ All-In verliere ich gg. KK.....), dann wurde ich 3x Dritter (2x sehr unglücklich ausgeschieden, z.B. gehe ich mit TT All-In, werde mit A4 gecallt und der Turn bringt die verdammte A)..... und 1xZweiter (ging mit der Hälfte an Chips ins Heads-Up und ging gleich im ersten Spiel mit 44 gg. QJ baden: der River brachte das J).
Alles in allem hat es am WE richtig Spaß gemacht, allerdings sehr zum Leidwesen meiner Frau.
Muß jetzt ein paar Tage kürzer treten, sonst gibt es daheim in absehbarer Zeit Ärger......
Viele Grüße