Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Ich muss das "Gesetz gegen die Verbreitung von Datensammlungen, die durch das Scannen von Tischen an Pokerseiten entstanden sind" wohl verpaßt haben.
Wer redet von Gesetzen?
Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen z. B. von Pokerstars durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne die Erlaubnis des Betreibers einer Pokerseite die gespielten Hände ausgewertet werden dürfen.
Die Frage muss lauten:Naja weißt du es denn genau? Du sagst du kannst es dir nicht vorstellen. Also im Pokerstrategy-Forum wirds auch net gelöscht von den Moderatoren.
Äh, soll ich mal den Graphen posten, der die letzten 2-3 Monate beinhaltet? Im großen Bild bin ich immer noch mitten im Downswing und noch lange nicht raus.Ja, wird mal wieder Zeit daß du meinen Downswing kriegst und du den Upswing vorbeischickst, die sind ja bei uns nachweislich miteinander verbunden.
Ich kriege nie Action mit meinen Aces. Nie...Nie...NIIIEEEEE!!!!!!!!! Arrrrrrr, diese dreckigen Partynits. Das ist irgendwie total grausam in letzter Zeit. :cry:
Hat eigentlich einer von euch den Hold'em Manager? Ich benutz ja immernoch den Elephant von Pokerstrategy, aber ich hab mir den HM mal bissle angeschaut und war ziemlich angetan. Massig Möglichkeiten und dabei eigentlich alles noch relativ überschaubar und user-freundlich. Ich mein der Elephant is schon noch ok für mich imoment, aber wenn ich mich bis Ende des Jahres hoffentlich richtig auf NL200SH etabliert habe, dann würd ich schon lieber ein besseres Analyse-Tool benutzen.
Ich hatte zuerst PT2 und nun HM, der hat einfach die beste Hud.
Hab irgendwo eine Elephant-Lizenz rumfliegen, aber hab mir den noch nichtmal angesehen, dsa verbuggt und definitiv nicht besser als HM.