The_Gr8 schrieb:
So wie ich das mitbekommen hab, ging das aber im ganz schön in die Hose. Was passiert dir jetzt eigentlich? Werden dir nur die 100$ abgezogen oder gibts sonst noch irgendwelche (lächerlichen) Strafen?
Wieso sollte mir was passieren? Da hat ein Depp bei Party gepennt und jetzt wollen die den Fehler rückgängig machen. Ich habe ja nur die Bedingungen des Bonus erfüllt
Aktuell blockiert nur PP die Auszahlungen mancher Leute, die den Bonus mit auscashen wollen. Aber da läuft bereits ein ziemlicher Massenaufstand (auch im amerikanischen 2+2-Forum). War auch absehbar, dass die die Aktion sofort stoppen, aber dass die auch den Bonus einfrieren ist schon dreist.
Wenn die sich quer stellen, dann wechsel ich zu Pokerstars und das werden dann sicherlich mindestens 1000-2000 Leute machen. Im Moment ist eh die Stimmung anti-PP (neues schlechteres Belohnungssystem etc), Server-Downs etc, also da müssen die echt aufpassen, welchen Kurs die jetzt fahren.
Im schlechtesten Fall geh ich +-0 aus der Sache und PP hat einen Spieler weniger, so einfach ist das. Da verlieren die aber langfristig mehr als 100$ Rake, aber so denken die ja anscheinend nicht.