Hab gestern Nacht bzw. heute Morgen beim Freeroll-Turnier bei bwin mitgemacht. Insgesamt 2000 Teilnehmer und die Top30 bekommen Geld. Lief auch alles ganz gut und ich war eigentlich schon so gut wie sicher im Geld, bis ich, es waren noch ca. 60 Spieler dabei, gut die Hälfte meines Stacks (von 100000 auf 50000) verloren habe. Da macht der Typ mit Turn und River seinen Flush perfekt.
Naja alles kein grosses Problem, lag immer noch unter den Top20. Dann bekam ich aber 30 Minuten so gut wie keine guten Hände und mein Kontostand sank immer mehr ab. Dann war ich der Big Blind mit 2 3 auf der Hand, alle gehen raus, nur der Small Blind callt.
Flop A 4 5 (ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, aber 2mal Kreuz, also Flushgefahr)
ich gehe sofort all-in (ca. 20000 Chips), er callt (ca.17000 Chips) und wie ich gedacht habe, hat er ein As mit schwacher Beikarte (8 oder 9) aber kein Kreuz, Jubelstimmung um halb vier morgens
Turn A
na er wird doch nicht panik:
River 4
Full House :cry:
Mit meinen restlichen kümmerlichen Chips musste ich natürlich sofort danach all-in gehen und habe mich dann als 37. verabschiedet.