recklette
Nachwuchsspieler
Also wenn einer von Golden State irgendwo hinwechselt, heisst freiwillig und nicht in einem Trade, verstehe ich deren Mentalität und die Abhängigkeit zu Social Media und dessen Einwirkung auf die eigene Legacy, einfach nicht.
Wie zur Hölle kann man aus GSW weg wollen? Echt jetzt? Die Kohle die du anderswo mit dem Vertrag mehr machst, machst du auch durch Werbung wenn du erolgreich bist. Ist für mich deshalb kein wirklich gutes Argument.
Alleinstellungsmerkmal und selber eine andere Franchise zum Titel führen ist höchstens bei KD und Irving ein Thema (dieser hat heute übrigens gesagt betreffend Zukunft: "Ask me July 1st, I don't owe anyone śhit.") und trotzdem geht mir nicht in die Birne warum einer aus der Bay Area weg gehen will. Man verlässt doch nicht eines der historisch besten Teams!
Deswegen hoffe ich inständig, auch wenn es mit Langeweile verbunden ist das die Warriors noch einige Jahre den Core den sie aktuell haben noch behalten werden können.
Um auf den Punkt zu kommen, verstehe den Trade der Knicks ja schon, aber die Chance auf KD/Irving sehe ich schlechter als Anno 2010 bei King James.
1. Geld bekommt er überall und nicht nur in GS.
2. Titel hat er bereits gesammelt und in GS würde er trotz seiner Leistungen immer hinter Curry stehen. Und bedenke, welch großes Ego Durant hat und wie sehr es an ihm nagt, nicht die gewünschten Jubelarien zu erhalten. Er hat nicht den Druck eines Westbrook oder Harden, noch zwingen "den einen" Titel endlich zu sammeln.
3. NY hätte bspw. einfach noch nen Bonus als Stadt sowie die Knicks aufgrund ihrer Historie. Schon Carmelo wollte (wie div. andere vor ihm) seine Knicks nach vorn bringen. Im Falle eines Titels bist du auf ewig der Hero in der Stadt, vergleichbar mit Lebron und seinen Cavs. Dieses plus an Werbung und Image ist für solche Leute nicht zu verachten.