Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ist das wirklich des Prangers würdig?
Naja. Nachtretten ist jetzt auch einfach, nachdem er aufs Übelste exposed wurde.
Wer soll die denn kaufen? Kühne? Ein arabischer Scheich? Der HSV selbst hat doch gar nicht soviel Geld für Magathsches "try & error". Als ob die nicht noch einige Leichen aus der "try & error" Premier-League-Resterampe zu entsorgen hätten.
Ich hab's gesehen. An Neuer seiner Stelle hätte ich den Reporter einfach stehen lassen!
bin da deiner meinung,pep bevorzugt kleine spielstarke spieler ,selbst ein ibra wurde bei barca absolviert:mensch:
.....dass man in Sportarenas gerade mal eine knappe Isolationsschicht .....
Zwar jetzt nicht wirklich schlimm, aber trotzdem schön falsch:
Der Erdkunderaum war voller Globusse und Atlasse.
Geht's dem Ohr inzwischen besser?
Reitest dich immer tiefer rein. Arenis. Ablativ, weißte?War ein Typo. Arenae. Latein, weißte?
Reitest dich immer tiefer rein. Arenis. Ablativ, weißte?
Der Erdkunderaum war voller Globusse und Atlasse.
...Überhaupt finde ich es komisch, dass theGegen mich jetzt so auf dem Kieker hat. Seine nächtlichen Ausfälle ignoriere ich ja auch...
Habe mir gerade das komplette Zitat durchgelesen. Du hättest mit entsprechender Argumentation "Sportarenas" erfolgreich verteidigen können.....
Rheinländische Fehler? Ich schreibe doch nur so manche Fremdwörter falsch (oder nutze bei ihnen die falsche Grammatik), die ich nicht gut genug kenne.Ich hab' Dich nicht auf dem Kieker, war reiner Zufall. Höchstens in der Weise, weil wir zu ähnlichen "rheinländischen" Fehlern neigen.
Nachtrag zu Fremdprachen: Am Wochenende habe ich das schlechteste Englisch aller Zeiten gesprochen, als ich einer nur englischsprechenden Frau (alternativ vielleicht Suaheli - das kann ich nicht) irgendetwas von Kasse, Quittung und Rechnungsprüfung erklären wollte.
Freeway haben sie natürlich nicht verstanden. Autobahn aber schon
In ner Stadt gibt es Mietwagen. Kennt man natürlich auf dem Land wenigerNatürlich auf Englisch trotz Münchner-Kennzeichen.
Hast du dabei auch schön im Hitler (oder zumindest Chistoph Maria Herbst als Hitler) Duktus gesprochen, damit die sich ein realistisches Bild von Deutschland machen können?