Der Pranger


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ups, bei Deinen habe ich mich in der Tat vertippt, war wohl zu vorschnell. Beim Genus des Apostrophs wusste ich es in der Tat nicht besser, ich verneige mich voller Demut.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ja stimme ich zu, ergänzen würde ich nur noch das der böse Opus Dei Killer überhaupt nicht gefährlich oder Authäntisch rüberkommt. Er jagt wirkloich keinen Angst ein, vorallem wenn man den Schauspieler der sich keiner schlechter ist, schon davor in FIlmen wie Wimbledon mit Kristen DUnst gesehen hat.
MAn hätte einen wirklichen Albino nehmen sollen, angeblich hat sich keiner gefunden der passabel schauspielern konnte, grosse Fehler meiner Meinung nach.

Sachen gibts... Da kann man sich ja austoben in dem Beitrag.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.431
Punkte
113
Ort
Randbelgien
polnischer herkunft, was aber für jemand der in deutschland zur schule gegangen ist keine entschuldigung ist

Und was, wenn noch nicht einmal deutsch-schwäbische Ureinwohner die Kommaregeln beherrschen?

Also in Bezug auf mglw. ursprüngliche Fremdsprachler bin ich da großzügiger. Wenngleich der Schwabe an sich für mich auch ein potentieller Fremdsprachler ist.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
hier ich bins nochma hab es gemacht aber ändert sich nichts beschreib ma wo ich die einstellungen löschen muss bzw. wie ich dort hinkomme also on ich die im laufenden spiel löschen soll oder aus dem Ordner von 2k9????
Sorry dat ichs ni gepeilt bekomme aber kenn mich mit dem spiel noch überhaupt ni aus obwohl ich ja selbst B-Ball spiele aber real und ni im spiel von daher na egal sag ma bitte
mfg D-Will Fan
Beim letzten Satz musste ich einfach lachen... :laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe genügend Plattformen um mich über Basketball zu Unterhalten.
Und ich bin sicherlich nicht auf Konfrontation aus.

Nur es geht mir ein bisschen ums Prinzip, da mir so eine hohe Fehler Zahl vorher noch nie bei euch aufgefallen ist.

Und wenn mir dann einer so Dumm kommt und meine Foren Postings mit euren Artikeln vergleicht....naja

vielleicht solltest du auf so einen Schwachsinn eingehen und nicht darauf wie ich mich hier wozu äußer.

:laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
[19] schrieb:
Hughes sein Vertrag endet aber rechtezit, also vor 2010. Damit waere wir dem Ziel wieder ein Stueckchen naeher.
Ich wuerde so einen deal machen, wenn wir ihm Gegenzug noch einen PF bekommen wuerden.
:clown:
 
Oben