Also mir hat es gereicht, als mir ein paar aus meiner Klasse ine Onkelz Lied gezeigt haben, in denen Sachen wie "Kanakenwelt", "Ausländer rauß" drin vorkam. Bei uns wird das meistens von den "bauernjungen" gehört und die haben meistens was gegen Ausländer. Achja und wenn ich sehe wie die aussehen...
Mensch, ich hätte so gerne ein Elferschießen gesehen und dort sollten dann die Tschechen weiterkommen, aber nein, die Türkei mit "Dusel" weiter. Naja hauen die Deutschen sie halt im Halbfinale rauß, wenn sie so weit kommen.
Und das haust du rauß, wenn Philly gerade mal 1 Sieg von den Nets weg ist!
Mal abgesehen von diesem Rechtschreibfehler, hat der lenny nicht ganz unrecht mit seiner Bemerkung. Wer hätte schon vor der Saison gedacht, dass die Nets u.a. mit den grottigen Sixers um den 8. Playoffspot streiten müssen?
Da ich mich in meinem Studium mit solchen Angelegenheiten näher befasse, sehe ich das womöglich aus einem etwas anderen (genaueren) Blickwinkel als du.
Ich finde es traurig, wenn Menschen wie du in einem Thread, der extra für solche Fälle ins Leben gerufen wurde, Leuten wie mir in den Rücken fallen.
Und gewisse Fehler passieren einfach zu häufig, als dass sie die öffentliche "Ehrung" am Pranger verdient hätten.
Ich oute mich hier mal als strickter Nichtraucher sowie Nichttrinker.
die eintsigste freude in euerm leben ist doch alle regeln strickt zu befolgen und alle dies nicht tun zu massregeln
die eintsigste freude in euerm leben ist doch alle regeln strickt zu befolgen und alle dies nicht tun zu massregeln
panik:JJ Jordan schrieb:viel heftigere Leutz
@JJ Jordan
Wenn du noch schlimmere Sachen kennst, kannst du sie hier ja posten anstatt an Leuten , die sich für die deutsche Sprache, Grammatik, Satz, etc. einsetzen, rumzunörgeln. Wie De Dreier schon geschrieben hat ist der erste "Satz" von lord... ganz übel. Da ich mich in meinem Studium mit solchen Angelegenheiten näher befasse, sehe ich das womöglich aus einem etwas anderen (genaueren) Blickwinkel als du. Ich finde es traurig, wenn Menschen wie du in einem Thread, der extra für solche Fälle ins Leben gerufen wurde, Leuten wie mir in den Rücken fallen.
Dialekt anzuprangern....
Wo ist dieser Dialekt denn verbreitet?
Wo ist dieser Dialekt denn verbreitet?
das einzigste ist, soweit ich weiß, in baden-württemberg ziemlich weit verbreitet
...und wenn das Wörtchen wer nicht wär, dann wär die Werdie, ja was eigentlich..?Tor für Russland wär hätte das vorm Spiel gedacht das die Russen gegen die Holländer führen würden
Es gibt wirklich Leute die schreiben ohne Punkt und Komma.