Loose Baller
Nachwuchsspieler
Neue Runde, neues Glück. Wer kann mir sagen, was das bedeutet?!gehappt
Neue Runde, neues Glück. Wer kann mir sagen, was das bedeutet?!gehappt
[19];1952648 schrieb:Selbst wenn Curry verschifft werden sollte und JJ² im Gebaeck hat, ich finde den Betrag von 10Mio trotzdem zu hoch.
Wer es schafft mir ohne den Kontext zu kennen zu sagen was dieses Wort bedeutet, kriegt ne nach Vanille duftende Kerze von Oxymoron.
Kannibalismus bei den Knicks?
Wenn's gewollt war...eigentlich sollte KGZs thread nicht verhonigpiepelt werden.
2 Niederlagen!!!
und jaa ich denke immer pessimistisch und ein pessimist ist ein warhaftiger realisit....
welcome 2 31-9:belehr on tuesday morning....:
Eine Niederlage gegen die Spurs und die ersten Lakersfans brauchen schon wieder einen Exorzisten, weil sie beginnen mit fremder Zunge zu sprechen.
Der "Warhaftige" ist ein satanisches Kryptum für das Erscheinen des kriegerischen gefallenen Engels und "realisit" ist die versteckte Forderung es zu begreifen ("realis it").
Stattfinden wird das ganze wohl am Dienstag morgen, wobei der genaue Zeitpunkt im Code von 2 zu 31-9 verborgen ist. Könnte auch ein Hinweis auf die Beteiligung der Illuminaten sein, denn die Rechnung (31-9 = 22 +2 = 24) spart die 23 auffällig aus, bzw. verweist mit den beiden benachbarten Ziffern für den Eingeweihten erst recht darauf.
panik:
Leider hielft dass alles nichts, den Federer verabschiedet sich so oder so in Runde 3 gegen Safin. Da hielft auch kein extra turbo oder sonst was.
Würde hier eine Rechtschreibhilfe helfen?
Den hat die Schwester meiner Freundin zum G-Day
Vielleicht ist das auch der Tag, an dem er den G-Punkt bei seiner Freundin entdeck hat.
bei der schwester der freundin gesucht und bei der freundin gefunden?
So, mal wieder zufällig auf etwas gestoßen:
Tut mir leid, aber das finde ich völlig bescheuert. Wenn es denn überhaupt sein muss, dann bitte B-Day ( ) oder G-Tag (panik: ), aber das ist einfach nur banane.
hab heut ne asso mit den bulls angefangen. ich wollte hinrich gegn kevin martin traden weil ich ein sg brauchte aba da stand die machn ein gegenangebot hinrich und 1runde pick von den bulls gegn kevin martin. was soll 1runde pick von denbulls bedeuten un habt iha noch andere vorschläge um mein team zu verbessern????
spiel grad mit den bull gegn celtics sieht gut aus führ mit 55 zu 51 auf superstar dieser ray allen macht so viele dreier das gibts nich ich bruch noch ein sg um rose abzurunden vorschläge