Der Pro7-Thread: Fight Night & Halmich-Raab II


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich kann die leute verstehen ,die nicht bereit sind 5 eur zu bezahlen um irgendwelche rumänen, polen und russlandeutsche aus der 4 liga zu sehen......Das was heute in deutschland vor 1000-3000 zuschauern heute rum boxt würde in den USA höchstens 100 leute in die halle locken... von TV übertragung ,michael buffer ,lennon und co. ganz zu schweigen...das alles gibt es dort erst beim main event. Ich glaub toney-jirov hatte damals weniger zuschauer am ring als dieses pro 7 Frauenklatschen...

Hast Du was gegen Polen?

In Amerika gibt es nicht nur HBO ppv. An einem Wochende gibt es manchmal 20 Boxveranstaltungen. Buffer ist nicht überall da, und das Niveau ist auch nicht immer erstklassig.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Hast Du was gegen Polen?

In Amerika gibt es nicht nur HBO ppv. An einem Wochende gibt es manchmal 20 Boxveranstaltungen. Buffer ist nicht überall da, und das Niveau ist auch nicht immer erstklassig.

-nein ich hab nichts gg polen ,aber man kann doch nicht erwarten daß man als "4.liga boxer" aus polen tausende deutsche zuschauer anlockt. da muß schon entweder die leistung stimmen ( top20) ,oder die zuschauer müssen wenigstens spüren ,daß da "einer von uns" boxt.

-ja ,in amerika gibt es 20 veranstaltungen ,aber amerika ist mehr als 20 mal größer als deutschland ;) und es müßte doch ein leichtes sein die 20 hallen entsprechend zu füllen...und zwar auch in vorkämpfen .
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
irgendwelche russlandeutsche aus der 4 liga

na ja, während in einem Land die Sonne untergeht, steigt in einem anderen Land die Box-Sonne ziemlich rapide auf... Polen ist es mit Sicherheit nicht...

Die Kämpfe (auch wenn sie, zugegeben, qualitativ äußerst schlecht sind) lassen sich (wie es sich vor kurzem herausgestellt hat) dort relativ gut vermarkten und die Veranstaltungen rentieren sich...

Solange hierzulande (noch) kein richtiger *einer-von-uns*-Boxstar in Sicht ist - können zwei großen deutsche Boxpromoter auch dort Kasse machen. Dabei wird dieses überraschend immer lukrativer für die zwei o. g.

Sobald hier ein deutscher Boxstar auftauch nimmt das ganze wieder ihren gewöhnlichen (Maske-Graci-Beyer-Ottke) Gang und TV-Quoten werden wie früher konstant bei (zumindest) 6 Mio. liegen...

Na ja und die Lücke bis dahin werden (u. A.)

irgendwelche russlandeutsche aus der 4 liga

füllen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Manche User hier im Forum nehmen das hier wirklich zu ernst, mal ohne kagge,
wieso nicht Hallmich-Raab II, und dann ein wenig im Programm die Jungen Talente zu zeigen, mit ein paar Vorkämpfen, sicherlich ist das lächerlich, aber so annimiere ich doch die Leute dazu, sich mehr für das Boxen zu interesieren!!


Ausserdem Raab-Hallmich II denke ich mal klare sache waa ;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Manche User hier im Forum nehmen das hier wirklich zu ernst, mal ohne kagge,
wieso nicht Hallmich-Raab II, und dann ein wenig im Programm die Jungen Talente zu zeigen, mit ein paar Vorkämpfen, sicherlich ist das lächerlich, aber so annimiere ich doch die Leute dazu, sich mehr für das Boxen zu interesieren!!


Ausserdem Raab-Hallmich II denke ich mal klare sache waa ;)


:thumb:
Das ist ein Showkampf.
Wie kann man sich darüber nur aufregen:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Scheint sich bezahlt zu machen, dass TV Total in Köln aufgezeichnet wird. Der Großteil der Tickets (ich glaub mehr als 80%) für die Veranstaltung in der KölnArena is schon weg.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Scheint sich bezahlt zu machen, dass TV Total in Köln aufgezeichnet wird. Der Großteil der Tickets (ich glaub mehr als 80%) für die Veranstaltung in der KölnArena is schon weg.

Was, woher hast du denn die Info? Zeigt die der Saalplan an?

Aber wird schon ganz schön cool werden...ca.20.000 Leute die zuschauen. Für die Spotlightboxer mit Sicherheit eine Riesen-Möglichkeit...Ich sende schon mal Stoßgebete für ein gutes Matchmaking...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Joa, man kann sich auf koelnarena.de bei der Saalplanbuchung ansehen wo noch was frei ist ... und sooo viel ist das nicht.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Wenn ne gute Undercard dabei wäre, dann würd das schon mein Interesse wecken. Unter 40€ für n guten Kampf in der Köln-Arena? Gerne ... da hol ich mir doch n Ticket von GermanWings und besuch mal NRW...

Vor Halmich-Raab-2 werden dann schnell 3 halbe Liter geleert, dann findet man das auch schön lustig.

Also, ich habe mir Karten besorgt.
dass mit den 3 oder 4 halben Litern kann beginnen...:jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wieso steht der Kampf Raab vs. Halmich eigentlich nich bei z.B. Boxrec?
Ich weiß... Es ist nur Show, aber es hätte doch was.

Raab
.
.
alias "Die Killerplauze" :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Auch wenns nur "Exhibition Bout" genannt werden würde ... ich schätze mal, bei BoxRec möcht man nur Leute mit Lizenz eintragen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
pro7 hat wohl einen vertrag über drei Fight Nights..denke beim dritten wird auch wieder ein Promi Kampf der Hauptkampf sein. Mit solchen Einschaltquoten wie beim ersten Abend wird pro 7 sich nicht zufrieden geben..die werden alles versuchen da noch das Beste rauszumachen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Schreibt Balla nicht für Boxrec? Schickt ihm doch jemand mal ne PN oder so. Wäre doch auch aus Internationaler Sicht interessant.
 
Oben