Der Pro7-Thread: Fight Night & Halmich-Raab II


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich finde, dass ProSieben weitermachen soll. Beim Rapp vs. Halmich Kampf geht es ja wohl kaum um die sportliche Leistung – oder?? Was die Boxer angeht finde ich es mehr als löblich, dass ProSieben sich entschieden hat jungen Talenten eine Chance zu geben.

Was die Bekanntheit der Boxer angeht. Wenn man sich nur für Titelkämpfe interessiert, dann kennt man diese natürlich nicht. :skepsis:

Zum Thema Eurosport: Was macht den der Sender außer die Kamera drauf zu halten? Lausige Kameraführung, die Sportstätten sehen aus wie in der Turnhalle und der Ton ist das Letzte. Oft sind nicht mal die gelangweilten Kommentare zu verstehen, weil das Publikum lauter aufgenommen wird als der Sprecher.:kotz: :kotz:

Ich finde wir sollten ProSieben eine Chance geben und ich werde sicher den Raabkampf nicht als Boxkampf verstehen. Für mich ist das eine Showeinlage und nichts weiter.

Hier mögen viele diese Boxer kennen, aber die meisten vor der Glotze nicht.
Die sollten die beiden Moderatoren gegen andere Tauschen. Vor allem sollte man keine Klamauk Moderatoren nehmen.
Das wäre genauso als ob man Otto Waalkes als Priester für eine Beerdigung einstellen würde.
Das passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Zum Thema Eurosport: Was macht den der Sender außer die Kamera drauf zu halten? Lausige Kameraführung, die Sportstätten sehen aus wie in der Turnhalle und der Ton ist das Letzte. Oft sind nicht mal die gelangweilten Kommentare zu verstehen, weil das Publikum lauter aufgenommen wird als der Sprecher.:kotz: :kotz:

na das sind doch noch die guten übertragungen...schon mal kämpfe aus italien gesehen? da boxen die von säulen umgeben im freien...:D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also der Herr Preuss hat das ganze recht gut rübergebracht, schien mir richtig motiviert zu sein nach der langen Abstinenz beim DSF.

Und Jan Stecker als Reporter ausm Ring war top...würde ihn nun noch zusätzlich als Co-Kommentator hören wollen...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Also der Herr Preuss hat das ganze recht gut rübergebracht, schien mir richtig motiviert zu sein nach der langen Abstinenz beim DSF.

Und Jan Stecker als Reporter ausm Ring war top...würde ihn nun noch zusätzlich als Co-Kommentator hören wollen...


Das war gut, aaaaber:
Nach dem Kampf wurden die Boxer direkt im Ring befragt. Als es dann zum Raab und Halmich ging, wurden die gleichen fragen noch mal gestellt. :crazy:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ProSieben "Fight Night" am 30.März:"Die Rückkehr der Killerplauze"

Hier der entsprechende Artikel dazu:

http://www.inside-digital.de/news/4524.html

Ich habe beim Lesen nur gefeiert... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Kampf findet übrigens in der KölnArena statt...bietet Platz für19.000 Leute.

Edit: Habe wo anders nachgelesen, dass der Kampf auf 10 Runden a 2 min angesetzt werden soll.

Edit 2: Ticketpreise kosten von 13,00 bis 35,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
och naja lustg wird es, dass ist die Hauptsache. Ich hoffe nur, dass es im Rahmenprogramm gute Kämpfe geben wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
och naja lustg wird es, dass ist die Hauptsache. Ich hoffe nur, dass es im Rahmenprogramm gute Kämpfe geben wird.

Wenn´s voll wird (davon ist auszugehen), dann ist das eine noch bessere Promotion für Köber, Susi und Co. als bei der Premiere auf ProSieben...

Man kann halt nur auf gutes Matchmaking hoffen...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Und auch so schlecht der Kampf zwischen Raab und Halmich wird, es wird wieder ein Millionenpublikum geben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hab ich doch schon einen Thread zu aufgemacht. Und zwar da wo das Thema hin gehört, in den Trash Talk :belehr:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Er werde Halmich jedenfalls "die Zellulitis aus dem Leib prügeln".
:D

Raab Ballyhoo vom Feinsten...!:D

Pro 7 muss sich die Frage stellen welchen Weg sie in Zukunft gehen wollen:

1.) "Fight Night" als BoxFarce für TVTotal-Zuschauer ohne sportlichen Wert

oder

2.) zumindest im Ansatz seriöses Boxen mit jungen Spotlight-Talenten verbunden mit dem im Privatfernsehen üblichen "Rahmenprogramm"

...deutlich mehr Einschaltquote wird halt leider nicht mit SeKö und Co. erreicht:(
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Raab Ballyhoo vom Feinsten...!:D

Pro 7 muss sich die Frage stellen welchen Weg sie in Zukunft gehen wollen:

1.) "Fight Night" als BoxFarce für TVTotal-Zuschauer ohne sportlichen Wert

oder

2.) zumindest im Ansatz seriöses Boxen mit jungen Spotlight-Talenten verbunden mit dem im Privatfernsehen üblichen "Rahmenprogramm"

...deutlich mehr Einschaltquote wird halt leider nicht mit SeKö und Co. erreicht:(

Doch, wenn Köber es schafft in naher Zukunft um einen internationalen Titel zu Boxen...

Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass Khoren Gevor nun mehr bei UBP und nicht mehr bei Spotlight unter Vertrag steht?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Let´s face it - Boxen ist eine Randsportart. Abgesehen vom kurzen, von RTL geschaffenen, Boxboom in den 90-ern war und ist Boxen kein Sport, der bei uns signifikante Relevanz für Sportinteressierte hat. Man muß sich nur mal im Bekanntenkreis umhören - während nahezu jeder sämtliche Details und Hintergründe der aktuellen FC Bayern München-Krise kennt :)gaehn: ) kann so gut wie niemand mit solchen Namen wie Roy Jones oder Lennox Lewis etwas anfangen. Damit müssen wir uns abfinden.

Und ehrlich gesagt - auf die Horden von pseudointeressierten "Fans" aus der Maskezeit kann ich eh verzichten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Was erwartet ihr eigentlich? Dieses Forum ist alles anderes als repräsentativ für das potentielle Publikum. Das schaltet bei Raab vs. Halmich viel häufiger ein als bei einer Card mit Kessler vs. Calzaghe + PBF + Pac + Gatti und allen sonstigen Forenhelden zusammen auf einer Card zur besten Sendezeit.
Diese bittere Wahrheit schmerzt....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Wenn ne gute Undercard dabei wäre, dann würd das schon mein Interesse wecken. Unter 40€ für n guten Kampf in der Köln-Arena? Gerne ... da hol ich mir doch n Ticket von GermanWings und besuch mal NRW...

Vor Halmich-Raab-2 werden dann schnell 3 halbe Liter geleert, dann findet man das auch schön lustig.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Let´s face it - Boxen ist eine Randsportart. Abgesehen vom kurzen, von RTL geschaffenen, Boxboom in den 90-ern war und ist Boxen kein Sport, der bei uns signifikante Relevanz für Sportinteressierte hat. Man muß sich nur mal im Bekanntenkreis umhören - während nahezu jeder sämtliche Details und Hintergründe der aktuellen FC Bayern München-Krise kennt :)gaehn: ) kann so gut wie niemand mit solchen Namen wie Roy Jones oder Lennox Lewis etwas anfangen. Damit müssen wir uns abfinden.

Und ehrlich gesagt - auf die Horden von pseudointeressierten "Fans" aus der Maskezeit kann ich eh verzichten.

Randsportart ist relativ. Ich denke ausser Fußball, Formel 1 und vielleicht Biathlon hat kaum eine Sportart konstant vergleichbar hohe TV-Einschaltquoten; Großereignisse wie Olympia oder Weltmeisterschaften mal ausgenommen. Ansonsten sind alle Sportarten von ihren Stars abhängig, siehe Skispringen oder Tennis und beim Boxen ist es nicht anders. Namen wie Klitschkos, Valuev, Krasniqi, Beyer, Halmich, Sturm, Abraham und Nacktascha :rolleyes: dürften auch dank BILD den meisten ein Begriff sein. Wo Boxen hinterherhinkt sind die Zuschauerzahlen bei Liveveranstaltungen. Da könnte es mehr sein, zumal schätzungsweise nur 4/5 Eintritt bezahlen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Randsportart ist relativ. Ich denke ausser Fußball, Formel 1 und vielleicht Biathlon hat kaum eine Sportart konstant vergleichbar hohe TV-Einschaltquoten.................................................................. Da könnte es mehr sein, zumal schätzungsweise nur 4/5 Eintritt bezahlen.
Bi.. was? Ich kenne diese Sportart nicht.

Eher 2/5.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wo Boxen hinterherhinkt sind die Zuschauerzahlen bei Liveveranstaltungen. Da könnte es mehr sein, zumal schätzungsweise nur 4/5 Eintritt bezahlen.

Ich kann die leute verstehen ,die nicht bereit sind 5 eur zu bezahlen um irgendwelche rumänen ,polen und russlandeutsche aus der 4 liga zu sehen... :eek:

machen wir uns nichts vor. Das was heute in deutschland vor 1000-3000 zuschauern heute rum boxt würde in den USA höchstens 100 leute in die halle locken... von TV übertragung ,michael buffer ,lennon und co. ganz zu schweigen...das alles gibt es dort erst beim main event. Ich glaub toney-jirov hatte damals weniger zuschauer am ring als dieses pro 7 Frauenklatschen...
 
Oben