Der ProBox-Thread: Legendary Wednesday Night Fights

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
MV5BODcwZTA0NmEtNzYzMS00MzRkLTk2MGEtNDc3MDRkMjVlNGUwXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyNTY3Mjg@._V1_.jpg

ProBox begeistert Fans auf der ganzen Welt mit kostenlosen Veranstaltungen. Jeden zweiten Mittwoch präsentieren sie in den USA ein Event, das unter anderem auf YouTube gestreamt wird. Das Niveau ist stark, das Pensum beeindruckend.

Seit 2022 versucht ProBox, sich auf dem Boxmarkt zu etablieren, was immer besser gelingt. Neben starken Kämpfen besticht die Produktion auch mit einem beispiellosen Expertenteam. Kommentatoren wie Chris Algieri oder Paulie Malignaggi werten das Programm auf. Zugleich gibt es auch eine spanische Variante für die Latino-Fans, bei der beispielsweise Juan Manuel Márquez für ProBox aktiv ist.

Grund genug also, endlich einen eigenständigen ProBox-Thread zu eröffnen. Hier sollen sämtliche Neuigkeiten rund um ProBox ihren Platz finden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich mache mal den Anfang.

Die nächste Veranstaltung von ProBox findet am 21. August statt und wird ein interessantes Mainevent parat halten. Jarrett Hurd trifft auf Jeison Rosario. Das ist ein Duell zweier ehemaliger Doppelweltmeister.
Die Undercard ist auch ziemlich flott.

Screenshot_95.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dychko darf jetzt mal Gas geben mit seinen 34 Lenzen und auch mal nen etwas besseren Gegner ran lassen.

Seine körperlichen Parameter und KO Quote könnten ihn Richtung "Sandkasten" führen.

Vielleicht unterschreibt Dychko ja was bei ProBox, dann dürfte seine Karriere auch richtig beginnen. ProBox bewies zuletzt häufiger, dass sie Fighter wieder nach oben bringen können. Radivoje Kalajdzic boxte bei der PPV Saudi-Card, nun boxt am Samstag Angelo Leo um die WM.

Wenn Dychko noch was erreichen möchte, dann sollte er konstant auf ProBox kämpfen.

Gladio

Mesmerising Measures
Nachdem Angelo Leo sensationell erneut Weltmeister wurde... bekommt der nächste ProBox-Schützling seinen WM-Kampf.

Zudem wird Trevor McCumby um den Interimstitel der WBA gegen Caleb Plant im Canelo-PPV antreten.
Meine Güte die Jungs bescheren ihren Fightern gerade vorgezoge Geburtstage und Weihnachten. Das kommt davon wenn man Fachleuten aus dem Boxingbusiness (Garry Jonas, Roy Jones Jr., Juan Manuel Marquez, Antonio Tarver und Paulie Malignaggi) erlaubt eine Promotion zu gründen, die auch tatsächlich für ihre Sportler arbeitet :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das kommt davon wenn man Fachleuten aus dem Boxingbusiness (Garry Jonas, Roy Jones Jr., Juan Manuel Marquez, Antonio Tarver und Paulie Malignaggi) erlaubt eine Promotion zu gründen, die auch tatsächlich für ihre Sportler arbeitet :D

Das sind ja sicherlich nur Experten für das Mikrofon und haben mit der eigentlichen Promotionsarbeit weniger zu tun. Jones Jr. und Tarver sind zudem schon lange weg.

Gladio

Mesmerising Measures
Das sind ja sicherlich nur Experten für das Mikrofon und haben mit der eigentlichen Promotionsarbeit weniger zu tun. Jones Jr. und Tarver sind zudem schon lange weg.
Ich dachte alle genannten wären Businessparter und Co-Gründer der Promotion!?
Meinst du mit schon lange weg, weg vom Mic oder ganz raus als Teilhaber?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich dachte alle genannten wären Businessparter und Co-Gründer der Promotion!?
Meinst du mit schon lange weg, weg vom Mic oder ganz raus als Teilhaber?

Ich würde Garry Jonas schon als treibende Kraft bei ProBox sehen, die Fighter sind hingegen bei Daniel Rubin vertreten.

Jones Jr. und Tarver wurden als Teil des ProBox-Vorhabens vorgestellt, ich bin mir aber unsicher, ob die wirklich noch Aktien 2024 drin haben. Ich weiß es nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
die Fighter sind hingegen bei Daniel Rubin vertreten.
Ich hab mich nochmal einwenig schlau gemacht. Wie es aussieht ist Daniel Rubin der Sohn von Garry Jonas und Matchmaker bei Probox.

Wie ich das verstanden habe ist Garry Jonas tatsächlich nicht nur einer der Mitbegründer, sondern auch der CEO der Probox Management. So wie es aussieht sind sowohl Roy Jones Jr, Antonio Tarver als auch Juan Manuel Marquez und Paulie Malignaggi noch mit an Board, aber nicht am operativen Geschäft beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
ProBox ist echt ein Segen für viele Boxer. Interessantes Interview. Ich versteh zwar nicht so richtig, wie das finanziell ausgeht, aber vielleicht ist es ja so wie his majesty oder auch Agon und es ist einfach egal.🤷

Oben